Nachbau Avantgarde-Felge

Diskutiere Nachbau Avantgarde-Felge im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Irgendwo (ich glaube sogar, in diesem Forum) habe ich mal einen Link zu einem Felgenhersteller gesehen, der Felgen im Angebot hatte, die den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROSTIG

ROSTIG

Crack
Beiträge
199
Fahrzeug
S210.281 (E 280 T 4-MATIC Avantgarde)
Irgendwo (ich glaube sogar, in diesem Forum) habe ich mal einen Link zu einem Felgenhersteller gesehen, der Felgen im Angebot hatte, die den originalen 16'' Avantgarde-Felgen vom W/S210 (7,5J x 16) erstaunlich ähnlich sahen, nur eben viel günstiger waren.

Wer kann helfen?

Vielen Dank.

Gruß
Robert
 
Hallo Günther,

vielen Dank für die Informationen.

Ich wusste garnicht, dass sich die 16'' Avantgarde-Felge mit der Mopf '99 geändert hat. Die obere Felge sieht für mich von der Form her wie die MB 17''-Felge aus, während die untere die ist, die ich gemeint habe. Vielleicht habe ich bisher aber auch nur nie richtig hingeschaut.

Gruß
Robert
 
Hallo Robert,

die unter Felge im Avantgarde Desing, bekommst du recht preiswert bei reifen.com die sitzten in Hamburg in der Kielerstr. 555

Gruß Christian
 
Dieselwiesel schrieb:
Hallo Robert,

die unter Felge im Avantgarde Desing, bekommst du recht preiswert bei reifen.com die sitzten in Hamburg in der Kielerstr. 555

Gruß Christian

Stimmt!

In 7,5X16 von Artec oder Dezent für 70,00 EUR laut Internet!

Gruß
Günther
 
Noch einmal vielen Dank für die Beiträge.

Die Mopf-Änderung ist ja wirklich marginal, aber wenn man es weiß, will man natürlich die zu seinem Fahrzeug passenden Felgen haben.

Der Hinweis mit Reifen.com war gut. Die Homepage sieht zumindest vielversprechend aus. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, schließlich habe ich dort schon 2 Sätze WR gekauft.

Ist bei den Nachbaufelgen eigentlich mit Qualitätsnachteilen zu rechnen? Ist einer der Anbieter (Artec, Dezent) besonders hochwertig oder originalgetreu?

Gruß
Robert
 
ROSTIG schrieb:
Ist bei den Nachbaufelgen eigentlich mit Qualitätsnachteilen zu rechnen? Ist einer der Anbieter (Artec, Dezent) besonders hochwertig oder originalgetreu?

Gruß
Robert

Würde darauf achten das du eventuell die originalen Nabendeckel weiter benutzen kannst dann fällt es noch weniger auf das es keine originalen Felgen sind.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachbau Avantgarde-Felge
Zurück
Oben