"Nachrüst-Navi" für S203 vor Mopf

Diskutiere "Nachrüst-Navi" für S203 vor Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, na ich Frischling hier im Forum bin;) Mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und seit gut...
G

Ghostdogzz

Guest
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, na ich Frischling hier im Forum bin;)

Mein Name ist Dominik, ich bin 24 Jahre alt und seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines S203 vor Mopf:)

Mit meiner Ausstattung bin ich um großen und ganzen recht zufrieden, das einzigste was mich sehr stört ist, dass ich keine Navi im Fahrzeug habe.

Leider habe ich über die Suche hier, nichts passendes gefunden... (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd zu suchen ;) )

Jetzt meine Frage:

Ich suche ein Doppel-Din-Navi, wo es möglich ist die Original Lenkradtasten zu benutzen.

Des weiteren hätte ich gern, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, die man mit dem Original Mikro verwenden kann ( habe gar keine Freisprecheinrichtung in meiner C-Klasse)


Ich bin für jeden Tip dankbar, da ich leider überhaupt nicht mit Nachrüstradios/-navis auskenne.


Grüße
Dominik
 
Schau Dir mal PNA der namhaften Hersteller an, wie die TomTom GO Serie. Hintergrund: Sie kosten ein Bruchteil der Nachrüstsysteme, navigieren dabei aber erheblich besser als alle Festeinbauten.
Ich verwende seit einem Jahr ein TomTom GO930T mit TMCpro und Bluetooth Freisprecheinrichtung. In der ersten Zeit hatte ich es sogar in meinem alten S203.208 statt des Audio 50APS eingesetzt, da es bessere Routen dank der IQ Routes gefunden hat. Sogar in Gebieten, die ich täglich fahre, findet es fast immer die schnellsten Routen. Einen direkten Vergleich mit dem Command APS NTG4.0 im X204 hat er auch gewonnen.

Wenn Du also ein gutes Gerät für wenig Geld suchst, schau Dir PNA an.

Gruß DiWi
 
Thema: "Nachrüst-Navi" für S203 vor Mopf
Zurück
Oben