Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203

Diskutiere Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie schon in einem anderen thread berichtet, bekomme ich nun bald meinen W 203. Ich spiele mit dem Gedanken, dort ein APS 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Leute die noch keines haben, klingt das ja ganz gut, aber dennoch würde mich der Grund für den Preisverfall interessieren.

Das APS 30 kostet ca. 1200€ die GPS Antenne ca. 40€ und die Software ca. 100-150€.
Der Einbau dauert auch ca. 2 Stunden, wobei MB gerne noch etwas länger braucht. ( Ist vorgegeben die Zeit ).

Also entweder müssen die letzten Geräte raus, da was neues kommt oder irgendwo ist ein Haken.
 
Also eines habe ich bei MB gelernt....

Vor einiger Zeit hat ein APS30 mit Einbau 1800€ gekostet. Im Normalfall verzichtet MB nicht mal schnell auf 700€.
 
Hallo Martin,

aber die DIN Navis sind generell deutlich billiger geworden und werden auch durch schneller Geräte ersetzt, vielleicht sind noch deutlich zuviele bei MB im Lager von der derzeitgen Version.

Gruss Christian
 
Es gibt Neue Geräte

Gabs
 
Hallo, woran erkennt man denn die neuen Modelle, will mir vielleicht auch ein APS30 nachrüsten.

Oder meint ihr damit nur das "Highspeed Modell", das auch mehr Speicher hat.

Mittlerweile bin ich auch sehr verwundert über den Preisverfall bei Mercedes, denn bei Neubestellung eines Fahrzeugs kostet das APS30 immer noch ca 2000€.

Vielleicht handelt es sich bei den nachträglich eingebauten Modellen nicht um Neugeräte sondern Reparierte oder dergleichen.

lG
Robert
 
Angeblich sind die Audio 30 GPS Teile keine Neu sondern Austauschgeräte mit einem Jahr
Garantie.

Gruß
Gabs
 
Und wann gibts endlich das Comand APS für den 203? :mad:
 
Hi,

wieso? Das gibt es schon länger:

Bedien- und Anzeigesystem COMAND APS
352 E E E E E E E E E E E E 2.475,---- 2.871,----

hehe

siehe Preisliste. Ist aber immer noch das Comand 2.0 :D:D
 
ab März 04 (soll) es ein neues geben...

Chris
 
Eben Chris,

mir gehts ums neue:D Was denkst du, wird das dann so wie im 211?
 
ja, soll wie das im 211er sein, aber (angeblich) mit MP3 und etwas verfeinert, was ich aber erst mal abwarten würde...

Chris
 
Die Audio 30 APS wo DC gerade verschleudert haben die einen Lichtwellenleiter NF Ausgang?


Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachrüstung NAVI APS 30 für W 203
Zurück
Oben