Nachrüstung APS 50 in einen W 211

Diskutiere Nachrüstung APS 50 in einen W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Technikfreaks, ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe mir vielleicht etwas voreilig bei Ebay ein APS 50 ersteigert, um es in...
L

Lothar Wiese

Guest
Hallo Technikfreaks,
ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe mir vielleicht etwas voreilig bei Ebay ein APS 50 ersteigert, um es in meinen W 211, Bj 4/2004, einzubauen.
Im Fz ist ein Audio 20 CD. Jetzt habe ich gehört, dass dies sehr aufwändig sei, da das Fahrzeug kein AGW besitzt und erst Leitungen verlegt werden müssen. Wer kann mir da weiterhelfen.
Welches AGW brauche ich, Teilenummer von Mercedes ?
Welchen Kabelsatz, Teilenummer von Mercedes?
Vielleicht lässt sich so etwas ja auch bei Ebay ersteigern.
Gibt es dazu eine Einbauanleitung? usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,Moin,

du brauchst auf jeden Fall noch mal Teile für ca. 500,- Euro und arbeit von ca. 4 Std. für einen der sowas schon mal gemacht hat, ansonsten plane mal einen Tag ein ;)

Ist das immer noch interessant ??? Wo genau kommst Du denn her ??
 
Hallo,
trage mich auch mit dem Gedanken von APS 20 -> APS 50 umrüsten zu lassen. (w211, 12/03, 200 CDI, Nokia 6310i Vorrüstung von DC die funktioniert),
Frage an die Experfenschaft:
* sind da heutzutage immer noch Probleme / Störungen zu erwarten (Spontanausfall usw. usw) ?
* auf was muss ich bei APS50 kauf bei ebay achten: passt das jedes APS 50, ab welche E-Nr sind die APS 50 störungsfrei usw. ?

Danke
Grüsse
Isis
 
Moin,Moin,

das läuft heute schon alles stabil und ist okay ;)

Das Gerät muß immer mit derTeilenummer 211 anfangen, das ist das wichtigste :rolleyes:
 
Thema: Nachrüstung APS 50 in einen W 211

Neueste Themen

Zurück
Oben