Navi auf Holländisch

Diskutiere Navi auf Holländisch im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo und Gruß an Alle, bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich habe einen CL600 gebraucht als EU-Wagen gekauft. Alles Bestens, nur...

1. Flori

Flori Frischling

Hallo und Gruß an Alle,

bin neu hier und komme gleich mit einem Problem.
    Ich habe einen CL600 gebraucht als EU-Wagen gekauft.
    Alles Bestens, nur die Spracherkenneung oder -bedienung ist auf holländisch oder niederländisch.
    Das Navi kann ich auf deutsch umstellen und per Hand das Ziel eingeben.
    Aber per Sprache geht das nur auf holländisch, hier gibt es keine Einstellmöglichkeit.
    Linguatronik-S-Klasse-W221-CL-216-A2218705587
    Bei ebay hab ich dieses Steuergerät gefunden, Link darf ich nicht posten, hab aber keinen Plan, ob nachdem Einbau des Teiles das Problem gelöst sein könnte.
    Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Hollandproblemes?

Grüße, Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: Navi auf Holländisch. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 10.03.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus Florian,

für jede Sprache gibt es ein eigenes Linguatronic-Steuergerät.

Ob Deine o.g. Teilenummer
    A221 870 55 87 für Dein Fahrzeug passt bzw. richtig ist, müsste man anhand der FIN prüfen.

Gruß
    Peter

Thema:

Navi auf Holländisch

Die Seite wird geladen...

Navi auf Holländisch - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  2. cd navi für clk 230 baujahr 1999

cd navi für clk 230 baujahr 1999: Hallo CLK Freunde, gibt es für das Comand Navi neue Cd zu kaufen für ganz Europa? Mfg gp
  3. Kombiinstrument Navi u. Radio

Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  4. W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus

W203 S203 Navi Comand Aussetzer an/aus: Hallo werte Fachgemeinde und Daimler Freunde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das bei meinen S203 Avantgarde bj.2004 der Navicomand nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden