Navi-CD Kopie

Diskutiere Navi-CD Kopie im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein Comand 2.0-System. Habe von meiner Original Varta-Teleatlas 2000 I eine Sicherheitskopie gemacht. Diese läuft aber nicht? Hat...

  1. woff

    woff Frischling

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    egal
    Hallo,
    habe ein Comand 2.0-System.
    Habe von meiner Original Varta-Teleatlas 2000 I eine Sicherheitskopie gemacht. Diese läuft aber nicht?
    Hat jemand eine Erklärung dafür/weiß Abhilfe?

    Gruß

    woff
     
  2. #2 E320TCDI, 12.07.2002
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    suche die neueste teleatlas travelpilot 2002/2003 (kein DX)

    kann mir davon jemand eine sicherungskopie zukommen lassen?
     
  3. #3 Daywalker, 13.07.2002
    Daywalker

    Daywalker A 160 Brabus Bj. 10/98

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Brabus Bj. 10/98
    @woff

    Versuch es mal mit einem andern Rohling. Ich nehme immer die TDK Reflex Ultra.


    Ralf
     
  4. Marco

    Marco Stammgast

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Avantgarde
    hallo,

    also mein blaupunkt rns "frisst" jeden rohling.
    versuch es mal beim kopieren der cd mit dem programm clone cd.
    damit sollte es klappen.

    cu
    marco
     
  5. #5 W211-270CDI, 18.07.2002
    W211-270CDI

    W211-270CDI Frischling

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Hallo,

    CLONEprogramm+ 1x geschwindigkeit.

    Chris
     
Thema:

Navi-CD Kopie

Die Seite wird geladen...

Navi-CD Kopie - Ähnliche Themen

  1. Mercedes NAVIGATIONS DVD Sicherheitskopie?

    Mercedes NAVIGATIONS DVD Sicherheitskopie?: Tach Zusammen also Habe den Mercedes CLK 270 CDI und einen COMMAND APS NTG2 mit NAVIGATIONS DVD Version 4.0 A 169 827 20 59 B6 782 3386 So da...
  2. Comand APS im W203 MOPF, Navi-DVD Sicherheitskopie

    Comand APS im W203 MOPF, Navi-DVD Sicherheitskopie: Nach dem jemand schon mal gemeldet hat, DVD-R funktioniert: eine Kopie der Navi-DVD auf eine DVD+RW mit Nero funktioniert bestens. Damit die...
  3. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  4. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...
  5. Display bleibt beim Navi schwarz

    Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...