Navi CD oder DVD für Frankreich

Diskutiere Navi CD oder DVD für Frankreich im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen, auf der Navi DVD in meinem Command (Bj 2005) ist nach Auskunft von Navtech nur eine ca. 60 prozentige Abdeckung für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deti7030

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
E 350 T
Hallo und guten Morgen,
auf der Navi DVD in meinem Command (Bj 2005) ist nach Auskunft von Navtech nur eine ca. 60 prozentige Abdeckung für Frankreich. Weiss jemand ob es eine CD oder DVD mit 100 Prozent Abdeckung gibt ?
Danke vorab.
deti7030
 
Hallo...

welche DVD-Version hast Du denn in Deinem COMAND/APS? Und was fuer ein Fzg. hast Du? Eine extra CD gibt es dafuer nicht!
 
Hallo Tom,
das Fz. ist ein E 350 T und die DVD ist Comand APS Version 4.1.
Bis dann
det
 
Hallo...

aktuell ist die Version 5.1. Ob aber fuer Frankreich eine 100%ige Abdeckung gegeben ist (100% gibt es ohnehin nirgends!) kann ich nicht sagen!
 
Hallo Tom,
danke für die Auskunft.
det.
 
Moin,Moin,

es kommt voraussichtlich diesen Monat noch die 6.0 raus, die heißt dann aber 2007 und hat für Frankreich 100% Abdeckung, aber wie Tom schon sagt 100% gibt es nicht, aber es ist ja mehr als 60 :D
 
Hallo Holgi,
danke für die Info. 100% wie Deutschland (hihi) würde mir ja schon reichen. Wenn der Ort in Frankreich zwar bekannt ist aber nur 2 Straßen aufgeführt sind ist das schon mager, oder ?
Liebe Grüße
det.
 
deti7030 schrieb:
Wenn der Ort in Frankreich zwar bekannt ist aber nur 2 Straßen aufgeführt sind ist das schon mager, oder ?
Liebe Grüße
det.
Ich würd ja sagen ... kommt drauf an wie viele Strassen dieser Ort in F hat :)

Olli
 
Der Ort hat schon ein paar mehr als die 2. Aber Du hast Recht, das war unkonkret formuliert aber wenn jeder TomTom das MB Navi in die Tasche steckt ist das schon schwach.
Bis dann
det.
 
Das TomTom oder anderes "Spielzeug" ein MB Navi in die Tasche stecken koennte ist wohl ein Trugschluss! Es ist immer eine Frage der Aktuellitaet des Datenbestands!
 
Pandatom schrieb:
Das TomTom oder anderes "Spielzeug" ein MB Navi in die Tasche stecken koennte ist wohl ein Trugschluss! Es ist immer eine Frage der Aktuellitaet des Datenbestands!
Das sehe ich allerdings auch so! Wir haben hier im Betrieb zwei variable Navis - eins neuer, das andere Älter. Halt für die LKW und Kurierfahrzeuge. Wenn ich mal privat mit dem LKW unterwegs bin und mich auf diese verfluchten Dinger verlassen muss, dann habe ich mir JEDESMAL bisher meine MB Navigation gewünscht, weil immer im heissen Moment irgednwas nicht funktioniert hat- oder man bevor man fährt erstmal warten muss bis genügend Satelittenda sind etc.! Ich kann mir nciht vorstellen, dass man in bergigen Gegenden (zum Beispiel wenn man in Süd Frankreich irgendwo in nem Tal hängt) überhaupt noch irgendwas navigiert bekommt!

Mittlerweile ist es ja bei den DC Navis neterweise sogar so, dass das alles bei den Vor Ort in Massen vorhandenen Tunnels kein Problem mehr darstellt! Wie das noch vor 6-8 Jahren war als ich noch mit Eltern im C140 oder C215 (1. Serie) im Urlaub war - absolute Katastrophe ...

Happy Benzing!

Olli
 
privat mit dem LKW unterwegs bin

ich bin privat oft mit dem Fahrrad unterwegs :Coolio1: :D :D
 
holgi2002 schrieb:
ich bin privat oft mit dem Fahrrad unterwegs :Coolio1: :D :D
Ätzend ist vor allem das anscheinend nur meine Freunde keinen weiteren freund mit LKW haben wenn sie umziehen :)

Olli
 
X-R230-X schrieb:
privat mit dem LKW unterwegs bin
gabs da net mal vor langer langer zeit ein lied von wolfgang fierek, das ungefähr so gegangen sein müsste:

"der olli holt di mitm laster ab..." :D :D :D :p

_
 
Hallo,
habe heute mit den ET Leuten meines VT gesprochen. Die haben keinerlei Infos über ein Update meiner Navigationssoftware.

@Holgi
wie sicher sind Deine Informationen über eine Update nächsten Monat ?

Danke vorab und bis bald
det.
 
Meine Infos sind wie immer zu 100% sicher :D

Nur der genaue Termin ist nach wie vor nicht bekannt, zur Zeit noch immer KW3 , aber die Erfahrung zeigt,
das es auch immer mal wieder länger dauert :eek:
 
Hallo Holgi,
mea culpa, daß Deine Infos zu 100% sicher sind konnte ich nicht ahnen.
Ich bitte um gerechte Bestrafung (hihi).
Wollen mal sehen, die vom Vertragspartner wollen sich nächste Woche nochmal melden.
Bin mal gespannt.
Nochmal Danke !!
det.
 
Zuletzt bearbeitet:
wären erstmal 1000 Liegestütz genug als Strafe :Coolio1:
 
Wir müßten noch über die Kommasetzung in dieser Zahl diskutieren !!
Bis bald
det.
 
ich lasse nicht mit mir diskutieren :mad: :mad:

1,000 :lol2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi CD oder DVD für Frankreich
Zurück
Oben