Navi-fehler bei MB melden !!

Diskutiere Navi-fehler bei MB melden !! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Navi-Kartenfehler melden !! Moin,Moin, hier mal ein Fax-Dokument, mit dem man Navi-Fehler direkt bei MB melden kann. EDIT: Neue Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002

holgi2002

Holsteiner
Beiträge
1.537
Fahrzeug
W169
Navi-Kartenfehler melden !!

Moin,Moin,

hier mal ein Fax-Dokument, mit dem man Navi-Fehler direkt bei MB melden kann.

EDIT:

Neue Links stehen weiter unten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo holgi,

schön daß Du es reingestellt hast ;) ,

da fällt mir sofort jemand ein der das Formular ausfüllen wird oder Reinhard??
 
Hallo Matthias,

das Formular ist klasse! Werde sofort "drei" Navi-Fehler mitteilen.

Gruß

Reinhard
 
Neues Formular

Moinsen zusammen,

es gibt bereits ein überarbeitetes Formular. Bei dem "alten" hier würde ich unbedingt die Teilenummer der CD/DVD mit angeben.

;)

Gruß vom Knatterton
 
navi Fehler melden ?

Hallo @all

nach dem ntg2 comand aps Spaß 2.1 --> 4.0 --> 2.2 :mad:
macht es noch Sinn Fehler für das alte Release zu melden ?
Da es jetzt die 6.1 gibt und die MAP-Daten jetzt wieder von TA sind ?

Gruss go-ahead
 
Moin,Moin,

da hat dann aber Deine Werkstatt einen Fehler gemacht :eek:

wer die 2.1 hatte, hat die 2.2 bekommen

wer die 4.0 hatte, hat nix bekommen :rolleyes:

2.2 und 4.0 haben den gleichen Stand von der Firmware nur eben andere Navidaten ;)
 
hallo holgi

danke für info, 4.0 --> 2.2 erschien mir schon ziemlich unlogisch so zaehlt eigentlich keiner, haben sie angeblich extra in Berlin bestellt :confused:
Da werde ich die jungs dochmal zum Thema 6.1 befragen.

bye go-ahead :cool:
 
Link für Fax-Formular

Hallo Holgi,

leider klappt der genannte Link nicht mehr - gibt es eine neue Formular-Seite? Ich hätte nämlich auf der Navi-CD, die für das COMAND beim G beigefügt ist (TA, neuester Datenstand D 2006/2007) einige Fehler!

Viele "G"rüße

Ulrich
 
Moin,Moin,

geht wieder, das Forum ist umgezogen, darum ging es nicht ;)
 
Hallo....

Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Gibt es ein neues Formular (NTG4)?

Ich hätte da ein, zwei Fehler zu melden. :rolleyes:
 
Hat sich das mit dem Formular erledigt ? Würde auch gerne ne Fehlermeldung los werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi-fehler bei MB melden !!
Zurück
Oben