Navi - keine Staumeldungen mehr

Diskutiere Navi - keine Staumeldungen mehr im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...

1. #1 Josatau, 23.03.2021
    Josatau

Josatau Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen?
    Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird einwandfrei angezeigt und per Sprache auch angesagt. Leider werden neuerdings keinerlei Hinweise mehr auf Staus gegeben. Weder optisch, noch akustisch. Wenn ich sage: "Verkehrslage" wird mir nichts mehr angesagt, außer optisch "keine Verkehrsbehinderungen auf ihrer Route". Dabei stehe ist fast im kilometerlangen Stau!
    Hat das was mit Mercedes-Me zutun? Muss ich irgendein Abo abschließen? Ich möchte die App nicht und auch nichts anderes. Was kann ich machen, damit mir zumindest wieder die Staus angesagt werden? Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Diesel*Olli, 23.03.2021
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

mit Deiner Vermutung liegst Du richtig.
    Log Dich mal in „me“ ein und prüfe den Status Deiner Dienste.
    1 Jahr 59€
    2 Jahre 99€
    3 Jahre 139€

Thema:

Navi - keine Staumeldungen mehr

Die Seite wird geladen...

Navi - keine Staumeldungen mehr - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  2. W219 Navi findet keinen Satelliten mehr

W219 Navi findet keinen Satelliten mehr: hallo mein APS 50 findet keinen Satelliten mehr, wenn es die GPS Antenne ist kann ich die direkt an den Navi- Rechner anschliessen? Vielen Dank...
  3. Keine Navi-Eingabe mehr nach Update Comand APS

Keine Navi-Eingabe mehr nach Update Comand APS: Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse T-Modell von 12/07 mit Comand APS ein Update der Navidaten durchgeführt. Artikelnr. der Update-DVD...
  4. Navi Comand sagt immer keine Navi´CD

Navi Comand sagt immer keine Navi´CD: Hallo, habe ein Problem mit meinem Comand Navi W220 S-Klasse, es sagt immer keine Navi-CD, wenn ich die CD raus mache steht da Navi-CD Einlegen,...
  5. Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr: Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...