Navi und Freisprechanlage

Diskutiere Navi und Freisprechanlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wie ich meine Freisprechanlage (Original Mercedes) und mein Becker Traffic Pro so verbinde das meine Freisprechanlage wieder...

  1. #1 littlemike, 22.02.2002
    littlemike

    littlemike Guest

    Wer kann mir sagen wie ich meine Freisprechanlage (Original Mercedes) und mein Becker Traffic Pro so verbinde das meine Freisprechanlage wieder geht.

    Das Problem ist das die Freisprechanlage einen Lichtwellenleiter zum Radio hat aber das Becker Traffic Pro eben nicht. Was kann ich machen damit ich die Freisprechanlage nutzen kann.

    Wer hat da eine Lösung?


    Gruss Michael
     
Thema:

Navi und Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Navi und Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?

    W203 Comand APS Navi DVD -> 3rd party Version...?: Hallo ihr Lieben, habe mir einen C230T zugelegt, BJ 2007. Tolles Fahrzeug, bin zufrieden. Die offizielle Navi Unterstützung endet ja mit der...
  2. Navi und Internet nachrüsten

    Navi und Internet nachrüsten: Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
  3. A180-245G(2017)-Navi

    A180-245G(2017)-Navi: Ich habe mir ein A180-245G-2017 gebraucht gekauft, kleines Problem: ich weißt nicht ob das Auto überhaupt mit einem Navi ausgestattet ist. wenn...
  4. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  5. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...