Navi und Freisprechanlage

Diskutiere Navi und Freisprechanlage im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wie ich meine Freisprechanlage (Original Mercedes) und mein Becker Traffic Pro so verbinde das meine Freisprechanlage wieder...

  1. #1 littlemike, 22.02.2002
    littlemike

    littlemike Guest

    Wer kann mir sagen wie ich meine Freisprechanlage (Original Mercedes) und mein Becker Traffic Pro so verbinde das meine Freisprechanlage wieder geht.

    Das Problem ist das die Freisprechanlage einen Lichtwellenleiter zum Radio hat aber das Becker Traffic Pro eben nicht. Was kann ich machen damit ich die Freisprechanlage nutzen kann.

    Wer hat da eine Lösung?


    Gruss Michael
     
Thema:

Navi und Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Navi und Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Favoriten aus dem Navi löschen

    Favoriten aus dem Navi löschen: Ich kann zwar neue Favoriten in das Navi eingeben, es gelinkt mir jedoch nicht einzelne Favoriten wieder zu löschen. Der Bordcomputer des neuen...
  2. Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.

    Welche Navi DVD benötige ich. S212 E 220CDI Bj.2011.: Hallo, ich bin dank Familienzuwachses seit kurzem stolzer Besitzer eines S212 E 220CDI Bj.2011. leider befinden sich auf dem Command keine...
  3. Display bleibt beim Navi schwarz

    Display bleibt beim Navi schwarz: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...
  4. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  5. W211 APS NTG1 Navi Problem

    W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...