Navigation im Kriegsfall ungenau!

Diskutiere Navigation im Kriegsfall ungenau! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Frankfurt/Main (dpa/gms) - Im Fall eines Irak-Krieges muss mancher Autofahrer unter Umständen auf die Hilfe seines Navigationssystems verzichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
parties ohne Sex ????????? langweilig. hehehehe
 
Stupid white men, hehe:)
Bowling for columbine sag ich da nur:D

Der krieg, die krise und das (un)diplomatische vorgehen der USA lassen hier bestimmt niemanden kalt. Ob der irak was mit der al-quaidisch-ladinischen "bedrohung" zu tun hat, ob der irak mit dem 11.9. in verbindung steht, ob der 11.9. tatsächlich ein anschlag von terroristen war oder ein geplanter inszenierter streich á la reichstagbrand und ob der krieg in afghanistan den pipelines des unicol und carlyl group sowie der Saudi-Binladen-Oil-Group mehr gebracht hat, als den terror zu bekämpfen, ist fraglich. (man war das ein satz!)

Politische diskussion gehören hier nicht her- zum einen wird so ein konflikt unter den mitgliedern verhindert, zum anderen hat sowieso jeder ne unterschiedliche meinung.
Wichtig ist in jedem falle dass man sich eine eigene meinung bilden kann und diese keinem anderen aufzwingt. Zu stark sind alle manipulationen der presse. "Das erste opfer des krieges ist immer die wahrheit", das sagte ich schon 1776:) LOL!!

Dennoch: keiner nimmts hier leicht. Auch ich nicht, obwohl ich versuche dem ganzen mit der nötigen ironie zu begegnen.

Zum thema:
Auch ich fragte mich ob die navigation weiterhin funzen wird. Gottseidank gibt es ein klasse internetforum über DCX, nämlich das hier (großes lob), wo das thema bereits behandelt wird, ohne dass ich selber nachfragen muss! Wer sucht der findet! Von daher sage ich:
Top forum, macht weiter so. Hier bekommt jeder eine (zumindest halbwegs) gute antwort auf seine frage!

Freundlichst,
 
@ IanPooley

Stupid white men, hehe
Bowling for columbine sag ich da nur


Hi könntest du das auch übersetzen. Ich kann kein Englisch und bestimmt geht es anderen auch so.

Gruß Dietmar


Bis vorhin war meine Navi noch genau.
 
@D.Lehmann

Probiere es dochmal http://de.altavista.com/babelfish ( geht diesmal wirklich )

Bowling for columbine ist demnach Rollen für columbine. :D

hilft auch nicht wirklich weiter. hehehehe
 
Ja aber die Übersetzung ist nicht so gelungen.
 
@ Martin

was solls, eventuell verrät uns ja IanPooley was er meint.


Dietmar
 
Also bei Stupid white men könnte ich nochmal mein "Pons" bemühen.
 
könnte auch "rollen nach Kolumbien" heißen :)
 
Dachte in "Bowling for columbine" geht es um den Waffenwahn der "Stupid white men" (in Übersee...) :D :confused: :rolleyes:
 
ja, genau. Ist ein Dokumentarfilm. Aber kennen muß man den mit Sicherheit nicht... Hab´s auch erst heute morgen im Radio gehört. Der Macher des Films bekam einen Oscar dafür.
Soviel zum Thema "Stupid white men"...
 
Original geschrieben von Markus74

... Der Macher des Films bekam einen Oscar dafür.
Soviel zum Thema "Stupid white men"...
:D :D :D

... und während er sich sozialkritisch zum Thema "Krieg" äußerte - was auch noch ein Themenschwerpunkt des Films ist - haben die I...ten einfach den Lautstärkeregler der Musik in positiver Richtung aktiviert...:rolleyes: :rolleyes:
 
Soweit nicht ganz korrekt wiedergegeben :

Sie haben ihn seine offizielle Redezeit von glaube 3 Minuten reden lassen und haben ihn nach dieser Zeit "übertönt".

Also er hatte 3 Minuten, wie jeder Oscargewinner, Zeit sich sozialkritsch zu äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigation im Kriegsfall ungenau!

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
8K
Thomas H
T
L
Antworten
0
Aufrufe
804
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben