Navigations CD beim APS 30

Diskutiere Navigations CD beim APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen, mein Navi APS 30 hat noch die CD-Version 4.2. Es wurde sich im Forum ja schon reichlich über die Qualität der 5.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir Stoffel

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C200 CDI T
Bj:2002
Hallo und guten Morgen,

mein Navi APS 30 hat noch die CD-Version 4.2. Es wurde sich im Forum ja schon reichlich über die Qualität der 5.0 Version ausgelassen :( ....

Wenn ich jetzt updaten möchte, aber nicht die 250€ für die neue 7.0 ausgeben möchte, welche Version empfielt ihr denn so? Oder ist in jedem Falle die ganz aktuelle am besten?

In einem großen Auktionshaus ist ja jede Version zu haben...

Danke
Christoph
 
Hi,

die 4.2 ist von 2001 - die 5.0 (5.1) von 2002. Finger weg von einer neuen €250 teuren 7.0! Hol dir die 6.0 oder 7.0 günstig bei Ebay! Die sind OK.

Die 8.0 kommt wahrscheinlich im Winter 2005/2006?
 
Moin,Moin,

angedacht ist sogar schon Sep. für die 8.0 aber ich habe extra das Jahr nicht dabei geschrieben :D

Die 8.0 wird dann aus 4 CDs für Europa bestehen ;)
 
Version 8.0

Hallo nochmal,

betsen Dank für die Info...
Ab welcher Version kann man denn auch Hausnummern eingeben? In meiner 4.2 Version ist das nicht möglich (nur Straße oder Zentrum).

Gruß
Christoph
 
Sir Stoffel schrieb:
Hallo nochmal,

betsen Dank für die Info...
Ab welcher Version kann man denn auch Hausnummern eingeben? In meiner 4.2 Version ist das nicht möglich (nur Straße oder Zentrum).

Gruß
Christoph
Hi Christoph
Ab 4.0 ;)
Aber nur bei Straßen bei denen die Hausnummern mit digitalisiert wurden. Ansonsten hilft auch die Eingabe des Zusatzes der Kreuzung (Krzg)
Versuch einfach mal Dich zur folgenden Adresse zu führen:
Frankfurt am Main
Mainzer Landstrasse 275 (Gravis Store)
... dort gibt's iPods

Gruß Dirk
(Der seit 2000 mit 'nem APS30 rumfährt)
 
Na dann bring einen mit Holgi, ich bin n'chste Woche sowieso dort oben, dann hole ich den bei dir ab. :)

Mit der Hausnummer probier ich mal... besten Dank!

Christoph
 
holgi2002 schrieb:
umsonst :confused: :confused:

dann fahre ich da auch mal hin :D :D :D
Nö 289 EUR mußt Du schon für'n iPod Color 20GB da lassen, aber der ist ja viel mehr Wert (ich meine den Spaßfaktor)

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigations CD beim APS 30

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Petermonster
P
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tobias H
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
Zurück
Oben