Navigations CD

Diskutiere Navigations CD im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, suche für mein Navgationssystem Mercedes Blaupunkt Travel Pilot eine neuere CD als ich sie momentan habe (ich habe TeleAtlas Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DB_Rainer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
320 CLK
Hallo,
suche für mein Navgationssystem Mercedes Blaupunkt Travel Pilot eine neuere CD als ich sie momentan habe (ich habe TeleAtlas Deutschland 1998 / II). Achtung kein DX System.
Hat jemand etwas Aktuelleres (neueste Ausgabe ist wohl Herbst 2002). Ich möchte natürlich auch nicht soviel ausgeben.
:confused:
 
suche deutschland 2002/2003 [nonDX] und auch die neueste BeNeLux [keinDX]
 
Hallo

ich würd einfach mal bei ebay schauen dort gibt es sehr viele solcher cds billig zu kaufen.
unter autos -> navi -> cds


MFG
Ajy26
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigations CD

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
7K
Thomas H
T
L
Antworten
0
Aufrufe
794
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben