Navigationssystem APS 30

Diskutiere Navigationssystem APS 30 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. des Navigationssystems APS 30. Wollte mir bald eines kaufen und es in meine A-Klasse 170 CDI...

1. #1 kleinerkenny, 17.06.2001
    kleinerkenny

kleinerkenny Guest

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage bzgl. des Navigationssystems APS 30.
    Wollte mir bald eines kaufen und es in meine A-Klasse 170 CDI einbauen...Nun habe ich gehört das ein elektronisches Tachosignal dafür notwenig ist (anscheinend PIN 1 am Radiostecker...). Ist dieses Tachosignal wirklich am Radiostecker...oder kann ich es auch ohne btreiben, also nur mit der GPS antenne...?

Ist das nachrüsten schwer ...?

Vielen Dank...

grüße Andre

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem APS 30

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem APS 30 - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  2. Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997

Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997: Hallo Ihr Lieben, die CD für mein Navigationssystem ist leider verlustig, es handelt sich um die CD A 140 827 00 59 von 1996-II. Hat jemand eine...
  3. Garmin wird Partner für zukünftige Navigationssysteme von Mercedes

Garmin wird Partner für zukünftige Navigationssysteme von Mercedes: Der Navigationsspezialist Garmin, hat heute die Partnerschaft mit der Daimler AG für künftige Navigationssysteme von Mercedes-Benz bekannt...
  4. Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!

Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!: Guten Tag, Ich habe mir heute das Auto von meinem Vater geliehen (Mercedes C-Klasse Bj 200x) und dort wollte ich eine selbst erstellte CD...
  5. Welches Navigationssystem für CLK A208?

Welches Navigationssystem für CLK A208?: Hallo, ich würde gerne ein Navigationssystem bei meinem CLK 200 Kompressor nachrüsten. Ab Werk wurden, soweit mir bekannt, das Comand 2.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden