Nebelschlußleuchte geht nicht aus

Diskutiere Nebelschlußleuchte geht nicht aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - An was könnte es liegen, dass die linke Nebelschlußleuche bei Standlicht oder automatische Licht ganze Zeit an ist? :rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalaschnikow

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
w203
An was könnte es liegen, dass die linke Nebelschlußleuche bei Standlicht oder automatische Licht ganze Zeit an ist? :rolleyes:
 
Wurde der Fehlerspeicher bereits bei DC ausgelesen ?
Ich tippe auf SAM Fond ...
 
kann natürlich auch nur das Lichtmodul sein, mehr Infos, Fehlerspeicher,... wäre hilfreich!

Chris
 
es wird eigentlich kein Fehler angezeigt.
Ich habe vor ca. 2 Monate auf Garantie was gemacht und die sagten mir dass es bei linke Rückleuchte eine Lämpchen ausgetauscht wurde, da es defekt war.
 
Wenn Lichtmodul defekt ist,wieso leuchtet nur die linke Nebelschlußleuchte?
 
das Lämpchen war falsch eingebaut. Sind 2 kontakte und MB Werkstatt hat mir damals verdreht eingebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelschlußleuchte geht nicht aus
Zurück
Oben