Neck-Pro Kopfstuetzen

Diskutiere Neck-Pro Kopfstuetzen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ein BMW 3er Cabrio ist gestern an meinem ML lethal zerschellt, es war ein recht harter Aufprall. Wegen der Tieferlegung ist er unter meinen ML...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troups

Crack
Beiträge
215
Fahrzeug
ML 320 CDI, 300 SL; USA-FL: Escalade ESV
Ein BMW 3er Cabrio ist gestern an meinem ML lethal zerschellt, es war ein recht harter Aufprall. Wegen der Tieferlegung ist er unter meinen ML getaucht und hat dort die ganze Abgasanlage und diverses anderes (auch den ganzen schoenen Edelstahl) zu Brei gefahren. Interessanterweise schliesst die Heckklappe nach wie vor (ist die automatische). Auch der ganze Heckstossfaenger ist natuerlich hin. Das sind die weniger wichtigen Teile, mir waere lieber gewesen, die Neck-Pro-Kopfstuetze haette ihre Arbeit gemacht, dann haette ich jetzt vielleicht nicht Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, etc. und waere nicht krank geschrieben... Hat schon jemand Erfahrung mit Neck-Pro; ich werde die Frage DC wohl stellen muessen.... Herzlichen Dank schon fuer Eure Inputs.
 
an sich funktionieren die Dinger schon, habe selber schon 5 oder 6 Stück zurückgespannt!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neck-Pro Kopfstuetzen

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
969
Walther-Bochum
W
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
C200 Kompressor
C
S
Antworten
17
Aufrufe
24K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben