Neu und gleich schon ´ne Frage...

Diskutiere Neu und gleich schon ´ne Frage... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kurze Vorstellung: Als Winterauto fahre ich im Moment noch einen W124 E320. Der Wagen ist mir langsam aber sicher ans Herz gewachsen und...
W

win

Guest
Hallo,
kurze Vorstellung: Als Winterauto fahre ich im Moment noch einen W124 E320. Der Wagen ist mir langsam aber sicher ans Herz gewachsen und wird noch länger bei mir verweilen! Nun sollte ein CLK 200 (W208) als Ersatz für den C 180 (W202) der Frau gekauft werden. Es wurde dann auch ein CLK, aber ein 55er AMG, Bj. 99 (Nee, nicht für die Frau) Der Wagen ist technisch i.O., regelmäßig gewartet worden von Mercedes, und ... ich glaube, er war recht billig. Was natürlich auch seinen Grund hat: Das Auto hat noch nie einen Schwamm gesehen, weder von innen noch von außen. Sieht aus wie eine Ranzbude (Cola auf Lenkrad und Armaturenbrett, Alus sind pechschwarz vom Bremsstaub, Steinschläge angerostet usw., die Ledersitze, au Backe!!). Wird halt ein paar Wochen dauern, bis er so ist wie ich ihn gerne hätte. Nun meine Frage: Ist an dem 55er irgendetwas besonderes zu beachten, wie z.B. an meinem BMW E 34, (Ölpumpenschrauben können sich lösen) oder an meiner Ente (nicht ruckartig rückwärts fahren) oder sowas?

Gruß

Win
(der immernoch nach einem CLK 200 für die Frau....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Neu und gleich schon ´ne Frage...
Zurück
Oben