Neue kompl. Bremsen für den A170CDI

Diskutiere Neue kompl. Bremsen für den A170CDI im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich brauche für einen A170CDI getunt auf 127 PS neue Bremsen für die Vorderachse. Welche...

  1. #1 Elch-Hifi, 31.08.2002
    Elch-Hifi

    Elch-Hifi Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich brauche für einen A170CDI getunt auf 127 PS neue Bremsen für die Vorderachse.

    Welche Scheiben, beläge und klötze sind die besten und welche soll ich nehmen?

    Ferodo hat so wie ich das gesehen habe nur die Scheiben.

    Was soll ich für hinten nehmen?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß

    Elch-Hifi
     
  2. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elch HIFI,

    verbaue doch auch gleichzeitig Scheibenbremsen an der HA. Verwende hierzu am besten die Bremsanlage des W 168.032 oder .035. Hattest Du Dein Fahrzeug auf einem Leistungsprüfstand.
     
  3. #3 Elch-Hifi, 02.09.2002
    Elch-Hifi

    Elch-Hifi Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Nein, das ist nicht mein Fahrzeug. Das ist von einem Freund. Dieser war auf einem Prüfstand und leistet tatsächlich 127 PS und hat 265 NM.

    Erstmal sollen vorne neue Bremsen. Dann irgendwann hinten.

    Was ist alles zu beachten und was wird benötigt wenn man von den Trommelbremsen hinten auch auf Scheiben umrüsten möchte?

    Ausser den Scheiben, Klötzen, Gehäuse und Belägen noch irgendetwas anderes? Gibt es da noch was?
    Was ist mit ESP? Muss das nicht evtl. neu eingestellt werden?

    Gruß

    Elch-Hifi
     
  4. JOJO

    JOJO Crack

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
    Tuning

    Hallo ,

    Wie hat dein Freund den Getuned nur Chiptuning oder mehr gemacht.???
    Auf alle Faelle wuerde ich aber noch die Kupplung gegen eine Sportkupplung tauschen. Otfried hier im Board kennt das soweit ich mal gelesen hab ne gute Adresse.

    Gruss JOJO
     
Thema:

Neue kompl. Bremsen für den A170CDI

Die Seite wird geladen...

Neue kompl. Bremsen für den A170CDI - Ähnliche Themen

  1. Kosten für komplett neue Schlüssel?

    Kosten für komplett neue Schlüssel?: Hallo, ich bin dabei einen CLS zu kaufen, bei dem leider nur noch ein Schlüssel vorhanden ist (Keyless go). Um auf Nummer sicher zu gehen...
  2. Winterkompletträder für neue C- Klasse

    Winterkompletträder für neue C- Klasse: Hallo Leute, eine Frage, was muß ich für Winterkompletträder (4 x) für die neue C-Klasse (200 K Reifen 205/55 R 16) berappen. Ich habe...
  3. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  4. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  5. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...