Neue Reifen aus Tschechien

Diskutiere Neue Reifen aus Tschechien im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Ich glaube, ich rüste meinen Wagen mit den neuen "Eagle WoodContact" aus Tschechien aus. Nie mehr Luftdruck prüfen. Sieht auch viel besser aus:...

1. #1 mirkom, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    mirkom

mirkom Rußpartikel-Inhalierer

Fahrzeug:
    S211, E 320 T CDI (R6)
    Porsche Boxster S (987 FL)
    VW New Beetle
    Ich glaube, ich rüste meinen Wagen mit den neuen "Eagle WoodContact" aus Tschechien aus. Nie mehr Luftdruck prüfen. Sieht auch viel besser aus: :Coolio1:

2. #2 Dieselwiesel, 30.06.2007
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Mirko,

das nenne ich mal echte Öko-Reifen und die Felgen sind dann auch schon drin. :D

Gruss Christian

3. #3 cola1785, 30.06.2007
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Christian, und Du bezeichnest deine Contis als "Holzreifen"? :D

Thema:

Neue Reifen aus Tschechien

Die Seite wird geladen...

Neue Reifen aus Tschechien - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  3. Reifen links vorne abgefahren

Reifen links vorne abgefahren: Guten Morgen. Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe einen CLA 250 Shooting Brake mit 16000 km. Diesen habe ich im Februar dieses...
  4. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  5. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden