Neue Rubrik "VANEO"

Diskutiere Neue Rubrik "VANEO" im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hi Ralfi, ich denke, daß für den VANEO eine eigene Rubrik eigerichtet werden soll. Endlich hat sich A-Klasse vom Elch und den billigteilen...

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hi Ralfi,

ich denke, daß für den VANEO eine eigene Rubrik eigerichtet werden soll.

Endlich hat sich A-Klasse vom Elch und den billigteilen im Innenraum erholt, ereilt uns nun eine neue Überraschung unseres Konzerns.

Gruß Stern

:confused:

2. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi "STern"
    ......habe ich ihm schon im vergangenen Herbst vorgeschlagen!

....... also ich bin mit dem nicht verheiratet. Wenn Du Recht hast "gehe ich doch tatsächlich fremd";)
    Grüße Heinz

3. ralf

ralf Crack

Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich es so lassen, wie es ist.

Sicher läßt es sich darüber streiten, aber sonst ließen sich noch extra Foren für Cabrios, Kombis etc. einrichten.

4. #4 Bruenie, 26.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Fände es auch besser, wenn es so bleibt. Bei den Elchfans ist es etwas unübersichtlicher, da wird z.B. die lange von der kurzen A-Klasse getrennt, was ich persönlich nicht vorteilhaft finde.

Laßt den Vaneo bei seinen "Schwestern". Es ist eh schon schwierig, das richtige Forum zu finden, weil man schnell abschweift und oft passiert es einfach, daß man - schwupps - ein Thema im A-Klasse-Forum eröffnet hat, das vielleicht unter Motor oder so gehört. Ist reine Gewohnheit und liegt daran, daß das A-Klasse-Forum am meisten gelesen wird und man dort meist am schnellsten ne Antwort kriegt. ;)

Gruß, Bruenie

5. #5 the_bit, 26.03.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi,
    vielleicht sollten wir den Vaneo im Bereich Nutzfahrzeuge positionieren ;)

Gruß Stefan

6. ralf

ralf Crack

Heute habe ich beim "Freundlichen" zum ersten Male einen Vaneo gesehen.
    Ich weiß nicht, über 30.000€ für einen 190...
    Da gibts aber pfiffigere Lösungen bei der Konkurrenz für weniger Geld.

Thema:

Neue Rubrik "VANEO"

Die Seite wird geladen...

Neue Rubrik "VANEO" - Ähnliche Themen

1. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  2. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  3. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  4. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden