Neue Technik bei MB

Diskutiere Neue Technik bei MB im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ach ja, und bei MB ist ein System in der Erprobung bei dem Informationen zum Strassenzustand, z.B. Glatteis, innerhalb eines Gebietes an alle...

1. #1 Patrick, 14.12.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Ach ja, und bei MB ist ein System in der Erprobung bei dem Informationen zum Strassenzustand, z.B. Glatteis, innerhalb eines Gebietes an alle anderen MB-Fahrzeuge per Funk weitergegeben werden. Also, Herr Kurz rutscht mit seiner S-Klasse auf einmal weg, die ESP-Sensoren merken es und die Info wird mit Positionsangabe an alle anderen S-Klassen in der Umgebung gefunkt, toll!

Was wird die Zukunft noch alles bringen?! Wer weiss?

Ciao,

2. #2 ravens1488, 14.12.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hmmm, dann kommen bloss wieder die Gaffer...

Chris :D

Thema:

Neue Technik bei MB

Die Seite wird geladen...

Neue Technik bei MB - Ähnliche Themen

1. neue Technik im W202 C200 CDI?

neue Technik im W202 C200 CDI?: Hi! Ich habe hier einen der letzten W202 C 200 CDI stehen. Ist ein 4/2000er! Er hat 75kW / 102 PS, aber was mir aufgefallen ist: Hubraum...
  2. Neue Technik bei BMW

Neue Technik bei BMW: Hi, habe gerade was von BMW gelesen. Die entwickeln eine Technik, die Raser etwas bremsen soll. Ein Stellmotor hinter dem Gaspedal drückt gegen...
  3. Das Common-Rail-Einspritzsystem - ein neues Kapitel der Dieseleinspritztechnik

Das Common-Rail-Einspritzsystem - ein neues Kapitel der Dieseleinspritztechnik: Sehr Informativ ... http://www.dreiegmbh.de/Page10140/Links/Common_Rail_System/common_rail_system.html Ciao Sascha
  4. Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik

Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik: http://www.motor-presse-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_newsTuningAcc...
  5. Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung

Clk C208 Seitenschweller demontieren + neue Befestigung: Hallo ich habe eine weitere Frage zu mein CLK C208 Bj.99 Mopf. Ich habe heute angefangen den Rost an den Kotflügeln zu entfernen und würde die...