Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik

Diskutiere Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; http://www.motor-presse-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_newsTuningAcc...

  1. #1 Heinz, 25.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2001
  2. #2 Katharina, 25.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heinz,

    sind {leider} nur die Modelle mit entsprechender Motorisierung {M 113.960}, welche dann auch mit dem W 215 vergleichbar sein werden. Der M 113.943 entfällt ja in Zukunft, womit eine "Lücke" zwischen dem 3.2 Liter und dem 5 Liter entsteht.
    Auf die DI Motoren müssen wir jedoch noch etwas warten oder und einen M 198/M 196 kaufen.
     
Thema:

Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik

Die Seite wird geladen...

Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik - Ähnliche Themen

  1. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

    W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  2. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  3. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  4. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  5. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...