Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik

Diskutiere Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; http://www.motor-presse-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_bericht&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2Fde_de_newsTuningAcc...

1. #1 Heinz, 25.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2001
  2. #2 Katharina, 25.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Heinz,

sind {leider} nur die Modelle mit entsprechender Motorisierung {M 113.960}, welche dann auch mit dem W 215 vergleichbar sein werden. Der M 113.943 entfällt ja in Zukunft, womit eine "Lücke" zwischen dem 3.2 Liter und dem 5 Liter entsteht.
    Auf die DI Motoren müssen wir jedoch noch etwas warten oder und einen M 198/M 196 kaufen.

Thema:

Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik

Die Seite wird geladen...

Neuer CLK mit Luxusklasse-Technik - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  4. Neue Felgen auf w203

Neue Felgen auf w203: Sehr geehrte Forum mitglieder. *Vorab ich kenne mich nur sehr spartanisch aus. Falls ich was komplett blödes schreib is es weil ich es echt...
  5. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden