Vorstellung als neuer CLK Fahrer

Diskutiere Vorstellung als neuer CLK Fahrer im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, obwohl ich hier schon seit kurzen poste, habe ich versäumt mich kurz vorzustellen; Ich bin der Frank aus Viersen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
Hallo zusammen,

obwohl ich hier schon seit kurzen poste, habe ich versäumt mich kurz vorzustellen;
Ich bin der Frank aus Viersen bei Mönchengladbach, fahre einen E-220CDI als T Modell ( Firmenwagen ) und privat einen C-220 CDT T Modell als Sport.
Ich träume seit vielen Jahren einen CLK w208 als Cabrio zu besitzen was ich mir vor 2 Wochen endlich erfüllen konnte. Ich habe den Wagen privat von einem Arzt gekauft, es ist ein 230 K Avantgarde, leider schon mit 200.000 Km auf der Uhr. Da aber der Vorbesitzer den Wagen in den 9 Jahren immer in der gleichen MB Werkstatt gewartet hat, bin ich das Risiko halt eingegangen.
Die Stosstange vorne hat vom einparken leider eine mächtige Beule, diesen Schaden will ich vor der Saison noch machen lassen. Ein Comand habe ich auch schon bestellt. Ansonsten ist der Wagen Top ausgestattet.

Werde sicher noch einige Fragen stellen.

Beste Grüße

Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ,
ich hab meinen auch jetzt 2 Wochen und bin immer noch begeistert von dem Auto .
willkommen auch von mir :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung als neuer CLK Fahrer

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
FritzausKöln
FritzausKöln
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Elegance
E
Zurück
Oben