Vorstellung als neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Themenstarter...
D

derrose

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

wollte mich vorstellen, da ich seit dieser woche auch den schritt gewagt habe auf ein anderes fabrikat zu wechseln.
leider steht der "neue" noch in der garage und wartet auf den april. da ich nicht gerade behaupten kann technisch
begabt zu sein werde ich hier wohl doch das ein oder andere mal, eventuell fragen stellen über die andere vieleicht schmunzeln.
sorry mal dafür vorab.
ich freue mich auf jedenfall bei euch zu sein und euch mit der ein oder anderen frage zu nerven ;-)
vieleicht bringts die zeit mit sich und ich kann dann auch mal ran und jemanden mit rat zur seite stehen.
also einen schöne zeit hier im forum und allseits eine gute fahrt!!!!!!!!!!!!!!!
freundliche grüsse aus bayern
derrose

hätte auch bereits eine frage?
clk cabrio bj2007 model 209....heist das nun a209,c209,w209 oder ganz anders. im brief steht nur 209
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A209

Hallo und willkommen derrose,...
...wollte mich vorstellen, da ich seit dieser woche auch den schritt gewagt habe auf ein anderes fabrikat zu wechseln. ...
Viel Spaß auch im Forum!

... hätte auch bereits eine frage?
clk cabrio bj2007 model 209....heist das nun a209,c209,w209 oder ganz anders. im brief steht nur 209

A = Cabriolet
C = Coupé

Die Baureihenbezeichnung für das CLK Cabriolet ist A209.
Am genauesten wird das Fahrzeug durch das Baumuster beschrieben, wie z.B.

209.365 = CLK 320 Cabriolet
209.456 = CLK 350 (Coupé)


Gruß
Peter
 
Genau..was hat denn das gute Stück für eine Maschine unter der Haube ??
 
hallo zusammen,

und schon mal danke für die info...
hab dann wohl nen a209

und 190,er
eine kleine maschine,
200k - mann sollte beim ersten herstellerwechsel doch nicht gleich übertreiben ;-)
 
200k - mann sollte beim ersten herstellerwechsel doch nicht gleich übertreiben

Ist doch O.K. ich bin sowieso eher Fan der kleinen Maschinen.
Wollte es eben nur wissen.. ;)
In diesem Fall sollte Deine VIN mit WDD209.442 anfangen.
 
hallo a190,

tja, scheinst recht fit zu sein....
hab gerade am schein geschaut..
nr ist wirklich 2094421F1....
denke ich bin hier gar nicht so schlecht aufgehoben wenn ich probs habe :-)
danke
 
ich bin auch neu hier im Forum .
ein herzlichen willkommen und viel Spaß :drink:
Gruß Fritz
 
Thema: Vorstellung als neues Mitglied

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Elegance
E
Zurück
Oben