Neu hier! -> Vorstellung

Diskutiere Neu hier! -> Vorstellung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Tag zusammen, hoffe meine Vorstellung ist hier richtig platziert! Nachdem ich ja schon die eine oder andere dringende Frage loswerden konnte...
M

mrnet

Guest
Tag zusammen,

hoffe meine Vorstellung ist hier richtig platziert!

Nachdem ich ja schon die eine oder andere dringende Frage loswerden konnte, möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Michael, bin 28, verheiratet, habe einen 14 Monate alten Sohn und komme aus Schwelm (Nähe Wuppertal, NRW).

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist ein gebrauchter, lilafarbener Mercedes A190 Elegance Automatik Bj. 1999 mit einer Gasanlage.

Das Schätzchen hat knappe 120tkm gelaufen und soll mich in den nächsten Jahren möglichst zuverlässig zur Arbeit schaukeln.
Kaufgrund war schlichtweg das Geld, da in unserem festgesetzten Budget kein brauchbarer Diesel und kein besseres Gasauto zu finden war (soweit sich das bei einer Besichtigung beurteilen lässt).

Ich hoffe hier die eine oder andere kompetente Antwort auf "Neu-A-Klasser"-Fragen und interessante Informationen und Kontakte zu finden.

Bei Fragen (zu mir oder zum Auto): Fragen! ;-)

Schöne Grüße
Micha
 
Hallo Micha,

herzlich willkommen im Forum!

Mit freundlichen Grüßen!
Christoff
 
Thema: Neu hier! -> Vorstellung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben