Vorstellung, neu im Forum

Diskutiere Vorstellung, neu im Forum im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Leute, mein Name ist Udo, komme aus dem kühlen Norden und fahre seit 2011 einen für meine Begriffe heissen R 129 SL 320 Bj. 7 / 97. in...
B

Beisserchen

Guest
Liebe Leute,

mein Name ist Udo, komme aus dem kühlen Norden und fahre seit 2011 einen für meine Begriffe heissen R 129 SL 320 Bj. 7 / 97. in der pflegeintensiven Farbe rot. ( der einzige von 38 völlig versauten Fahrzeugen Bundesweit, den ich gefunden habe und der noch richtig gut in " Schuss" ist. )
Ich hoffe, dass ich viel Freude damit haben werde. Allerdings treten schon die ersten gehäuften Fragen auf.
Aber ich werde erst einmal schauen, wie es so bei Euch funktioniert, damit ich nicht gleich auf Anhieb alle Forumsmitglieder mit zu viel an Fragen nerve.

Gruß an Alle und hoffentlich eine freundliche Austauschatmosphäre!

Udo
 
Herzlich Willkommen !

Gerne wird dir jeder helfen soweit er kann.

mfg Trippy

bei uns steht ein R129 500SL 96 in Pflege.:D
 
Hallo,

viel Spaß bei uns. Hoffentlich ist
Dein Nickname nicht Programm ;)
 
Thema: Vorstellung, neu im Forum

Ähnliche Themen

Wieseldiesel
Antworten
30
Aufrufe
12K
Dieselwiesel
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
FritzausKöln
FritzausKöln
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Elegance
E
Zurück
Oben