Neuer CLK 2011

Diskutiere Neuer CLK 2011 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forengemeinde, bin seit einiger Zeit mal wieder in das Forum eingestiegen und habe festgestellt (ok, vielleicht habe ich die Threads...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DH4YM

DH4YM

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E-Coupé
Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit einiger Zeit mal wieder in das Forum eingestiegen und habe festgestellt (ok, vielleicht habe ich die Threads nicht auf Anhieb gefunden :)) dass es noch keine Diskussion über den neuen CLK 2011 gibt.

Zumindest für mich kam die Information über den neuen CLK 2011 völlig überraschend. Ging ich doch davon aus - und so wurde oft argumentiert - dass das E-Coupe doch der Nachfolger sei. Gut, mir ist schon klar, dass der noch aktuelle CLK (W209) NICHT auf der E-Klasse basiert. Auch das Preissegment für das E-Coupe als "Nachfolger" für den CLK (W209) finde ich ok.

Bin mal gesapnnt, wie sich der neue CLK 2011 macht....

Ging es jemandem ähnlich?
 
Ich dachte der soll C-Coupé heißen?!
 
Hallo Gunnar,

wie nun endgültig der Name sein wird, werden wir sehen. Mit C-Coupé verbinde ich immer den Vorgänger des CLC. Schau dir mal die Threads an, die das E-Coupé als "neuen" CLK damals beschrieben haben. Nicht nur Privatleute, sondern auch renommierte Fachzeitschriften....

Mittlerweile habe ich auch gelesen, dass das neue C-Coupé eher nicht der Nachfolger des CLK sei, weil dieser von der Klasse her etwas niedriger eingestuft ist. Eher sei das E-Coupé der Nachfolger - wenn man mal NUR die Klasse betrachtet und natürlich den Aufbau C-Klasse bzw. E-Klasse ausblendet - des CLK.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer CLK 2011

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Thorsten1976
T
Zurück
Oben