Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???

Diskutiere Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Was meint ihr...? Erste offizielle Bilder. Eventuell das neuere und damit bessere Auto ??? http://www.8ung.at/z3page/z4_real1.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Deine Links scheinen nicht zu funktionieren.

Gruß
Jörn
 
Z4 is keine Alternative, hat doch kein Variodach !!!
 
Hi,

der Z4 als Alternative zum SLK? Ja, auf jeden Fall! Aber zum alten SLK ... Bleibt abzuwarten was DCX auf dem Sektor nachschiesst!

Von der grösse des Z4 ist er eher ein Konkurrent des Porsche Boxster! Aber der neue SLK wird ja auch grössere Ausmaße annehmen!

Gibt's schon News zum neuen SLK *sehnsüchtigwart* ...

Gruß
Bavarian
 
Danke für den Link! :)

Sieht wirklich sehr interessant aus; innen nahezu dem SL gleich! ... Auch aussen ist der Kompromiss zwischen SLR und SL Front gut gelungen! ;)

Gruß
Bavarian
 
Also ich hab mich schon vor monaten entschieden......ein SLK R171 wäre besser für mich ;)

Der Z4 ist kein Konku für den neuen SLK.

Im Roadsterbereich soll BMW einpacken, da Mercedes die grosse nachfrage ist.

Da ich vom MB SLR Design fasziniert bin, aber ´mir diesen auf keinenfall leisten kann, ist der neue SLK die Alternative. oder nicht ?
 
@neXt

jep, der Z3 war wirklich kein großer Wurf! Langweiliges Design, ein Faltdach, dass dünner als meine Tischdecke ist und somit innen so laut war, dass man nicht anständig radiohören konnte! ... Den Z4 sehe ich dahingehend als Quantensprung! Es gibt kein vergleichbares Auto momentan ... Was MB in dieser Richtung bringen wird, bleibt noch abzuwarten ... Das einzige was mir nicht gefällt, ist diese komische Nasenbärschnauze! ;) ... Ich hoffe das waren noch nicht die endgültigen Entwürfe! ... Aber sonst muss ich Dir recht geben ... Der SLK R171 wird wieder ein wunderschöner Wagen und mit riesen Erfolg!

Stimmt, der Z4 ist keine Konku für den SLK, eher für den Porsche Boxster! ;)

Gruß
Bavarian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???
Zurück
Oben