Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???

Diskutiere Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ??? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was meint ihr...? Erste offizielle Bilder. Eventuell das neuere und damit bessere Auto ??? http://www.8ung.at/z3page/z4_real1.jpg...

  1. #1 michi43, 26.06.2002
    michi43

    michi43 alter Hase

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E320
  2. #2 Sunny_1966, 26.06.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    Deine Links scheinen nicht zu funktionieren.

    Gruß
    Jörn
     
  3. #3 Julian-JES, 27.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Z4 is keine Alternative, hat doch kein Variodach !!!
     
  4. #4 michi43, 27.06.2002
    michi43

    michi43 alter Hase

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E320
  5. #5 Bavarian, 27.06.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Z4 als Alternative zum SLK? Ja, auf jeden Fall! Aber zum alten SLK ... Bleibt abzuwarten was DCX auf dem Sektor nachschiesst!

    Von der grösse des Z4 ist er eher ein Konkurrent des Porsche Boxster! Aber der neue SLK wird ja auch grössere Ausmaße annehmen!

    Gibt's schon News zum neuen SLK *sehnsüchtigwart* ...

    Gruß
    Bavarian
     
  6. hatewe

    hatewe Guest

    SLK R171

    Hallo Freunde-

    schaut 'mal bei http://www.mbslk.de rein, dort gibts neue Erlkönig-Pics - sehr interessant !

    S(i)LK - es kann nur einen geben...

    :D
     
  7. #7 Bavarian, 01.07.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! :)

    Sieht wirklich sehr interessant aus; innen nahezu dem SL gleich! ... Auch aussen ist der Kompromiss zwischen SLR und SL Front gut gelungen! ;)

    Gruß
    Bavarian
     
  8. #8 neXt-->, 14.07.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Also ich hab mich schon vor monaten entschieden......ein SLK R171 wäre besser für mich ;)

    Der Z4 ist kein Konku für den neuen SLK.

    Im Roadsterbereich soll BMW einpacken, da Mercedes die grosse nachfrage ist.

    Da ich vom MB SLR Design fasziniert bin, aber ´mir diesen auf keinenfall leisten kann, ist der neue SLK die Alternative. oder nicht ?
     
  9. #9 Bavarian, 15.07.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @neXt

    jep, der Z3 war wirklich kein großer Wurf! Langweiliges Design, ein Faltdach, dass dünner als meine Tischdecke ist und somit innen so laut war, dass man nicht anständig radiohören konnte! ... Den Z4 sehe ich dahingehend als Quantensprung! Es gibt kein vergleichbares Auto momentan ... Was MB in dieser Richtung bringen wird, bleibt noch abzuwarten ... Das einzige was mir nicht gefällt, ist diese komische Nasenbärschnauze! ;) ... Ich hoffe das waren noch nicht die endgültigen Entwürfe! ... Aber sonst muss ich Dir recht geben ... Der SLK R171 wird wieder ein wunderschöner Wagen und mit riesen Erfolg!

    Stimmt, der Z4 ist keine Konku für den SLK, eher für den Porsche Boxster! ;)

    Gruß
    Bavarian
     
Thema:

Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ??? - Ähnliche Themen

  1. W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

    W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
  2. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  3. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  4. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  5. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...