Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???

Diskutiere Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ??? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was meint ihr...? Erste offizielle Bilder. Eventuell das neuere und damit bessere Auto ??? http://www.8ung.at/z3page/z4_real1.jpg...

  1. #1 michi43, 26.06.2002
    michi43

    michi43 alter Hase

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E320
  2. #2 Sunny_1966, 26.06.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,

    Deine Links scheinen nicht zu funktionieren.

    Gruß
    Jörn
     
  3. #3 Julian-JES, 27.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Z4 is keine Alternative, hat doch kein Variodach !!!
     
  4. #4 michi43, 27.06.2002
    michi43

    michi43 alter Hase

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E320
  5. #5 Bavarian, 27.06.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Z4 als Alternative zum SLK? Ja, auf jeden Fall! Aber zum alten SLK ... Bleibt abzuwarten was DCX auf dem Sektor nachschiesst!

    Von der grösse des Z4 ist er eher ein Konkurrent des Porsche Boxster! Aber der neue SLK wird ja auch grössere Ausmaße annehmen!

    Gibt's schon News zum neuen SLK *sehnsüchtigwart* ...

    Gruß
    Bavarian
     
  6. hatewe

    hatewe Guest

    SLK R171

    Hallo Freunde-

    schaut 'mal bei http://www.mbslk.de rein, dort gibts neue Erlkönig-Pics - sehr interessant !

    S(i)LK - es kann nur einen geben...

    :D
     
  7. #7 Bavarian, 01.07.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! :)

    Sieht wirklich sehr interessant aus; innen nahezu dem SL gleich! ... Auch aussen ist der Kompromiss zwischen SLR und SL Front gut gelungen! ;)

    Gruß
    Bavarian
     
  8. #8 neXt-->, 14.07.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Also ich hab mich schon vor monaten entschieden......ein SLK R171 wäre besser für mich ;)

    Der Z4 ist kein Konku für den neuen SLK.

    Im Roadsterbereich soll BMW einpacken, da Mercedes die grosse nachfrage ist.

    Da ich vom MB SLR Design fasziniert bin, aber ´mir diesen auf keinenfall leisten kann, ist der neue SLK die Alternative. oder nicht ?
     
  9. #9 Bavarian, 15.07.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @neXt

    jep, der Z3 war wirklich kein großer Wurf! Langweiliges Design, ein Faltdach, dass dünner als meine Tischdecke ist und somit innen so laut war, dass man nicht anständig radiohören konnte! ... Den Z4 sehe ich dahingehend als Quantensprung! Es gibt kein vergleichbares Auto momentan ... Was MB in dieser Richtung bringen wird, bleibt noch abzuwarten ... Das einzige was mir nicht gefällt, ist diese komische Nasenbärschnauze! ;) ... Ich hoffe das waren noch nicht die endgültigen Entwürfe! ... Aber sonst muss ich Dir recht geben ... Der SLK R171 wird wieder ein wunderschöner Wagen und mit riesen Erfolg!

    Stimmt, der Z4 ist keine Konku für den SLK, eher für den Porsche Boxster! ;)

    Gruß
    Bavarian
     
Thema:

Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ???

Die Seite wird geladen...

Neuer BMW Z4 - die Alternative zum SLK ??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  2. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  3. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...
  4. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

    Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

    CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...