E.D.
Crack
- Beiträge
- 2.391
- Fahrzeug
- 203.046 Classic
Gerade habe ich bei JESMB.de gelesen, dass es für den 211er endlich den M272 E25, also einen E 230 gibt.
Ich finde ja, das dieser Motor den eigentlichen Einstieg in den 211er bietet und schon lange (nach Einstellung des E 240) im Programm gefehlt hat. Ein guter Komromiss wenn man keinen 1,8er 4-Zylinder in dem großen Auto mag, der 280er aber zu teuer oder zu groß ist.
Was meint ihr, schließt der E 230 das Modell-Portfolio der BR 211 gut nach unten ab oder ist er überflüssig?
P.S. huuups, mir fällt gerade auf, dass ich hier schon 700 mal meinen Senf dazu gegeben habe
Ich finde ja, das dieser Motor den eigentlichen Einstieg in den 211er bietet und schon lange (nach Einstellung des E 240) im Programm gefehlt hat. Ein guter Komromiss wenn man keinen 1,8er 4-Zylinder in dem großen Auto mag, der 280er aber zu teuer oder zu groß ist.
Was meint ihr, schließt der E 230 das Modell-Portfolio der BR 211 gut nach unten ab oder ist er überflüssig?
P.S. huuups, mir fällt gerade auf, dass ich hier schon 700 mal meinen Senf dazu gegeben habe