Neuer M272 hier sind die Daten

Diskutiere Neuer M272 hier sind die Daten im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Da ist der neue M272! 272 PS 350 Nm und 3,5 Liter 24V und verstellbare Nockenwellen. Einsatztermin im R171 3Q04 mehr unter meiner HP.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Da ist der neue M272!

272 PS 350 Nm und 3,5 Liter 24V und verstellbare Nockenwellen.

Einsatztermin im R171 3Q04

mehr unter meiner HP.
 
Hmm, die Daten hören sich sehr gut an. Das wäre doch der ideale Motor für alle Baureihen ab der C-Klasse :D *neid*.
 
ja für die Baureihen ist der M272 ja auch vorgesehen!

Mich würde mal interessieren ob und wann noch kleinere Brüder vom 272er kommen.

Denn beim R171 ist die Lücke zum 200K ziemlich gross. (über 100 PS)
 
Es gibt übrigens auch die 3.0 Liter Version. Die wird später im R171 eingesetzt genaues weiss ich noch nicht. Sie leistet 231 PS was für ein Wunder ;)

300NM

Bohrung 88mm
Hub 82,2mm

3000cm³ komisch das es so glatt ist ! normal doch immer so 2999 oder so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer M272 hier sind die Daten
Zurück
Oben