Neuer mit Fragen zum OM271

Diskutiere Neuer mit Fragen zum OM271 im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...

1. hedebe

hedebe Frischling

Fahrzeug:
    CLC 180 Kompressor
    Hallo an Alle
    Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit nur 80.000 KM gekauft.
    Obwohl ich von den Steuerketten-Problemen beim OM271 gelesen habe dachte ich mir bei 100.000 schmeiste nur die Kette raus das geht dann vom Preis. Nachdem ich mich aber weiter informiert habe möchte ich doch mitsamt den Nockenwellenverstellern wechseln. Was ist eigentlich mit dem Kurbelwellen-Zahnrad ??? überall lese ich blos Neckenwelle. Was kommt denn da Preislich auf mich zu und kennt jemand eventuell einen kompetenten Betrieb in Raum Karlsruhe.
    Eigentlich wollte ich mir die E-Klasse mit dem gleichen Motor kaufen das überdenke ich gerade.

Bernd

Thema:

Neuer mit Fragen zum OM271

Die Seite wird geladen...

Neuer mit Fragen zum OM271 - Ähnliche Themen

1. Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20

Neuer GLA, 140kw, 4-matic, Auslief. 9/20: Hallo, bin ganz neu hier und das ist auch mein 1. Mercedes. Mein Verkäufer ist für 3 Wochen in seinen verdienten Urlaub entschwunden. Parken mit...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. ein W108 Freund mit einer Frage

ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden