S212 neu im Fuhrpark - zwei Fragen (2. Ladeboden und Ladekante)

Diskutiere S212 neu im Fuhrpark - zwei Fragen (2. Ladeboden und Ladekante) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, seit kurzem befindet sich bei uns im Familienfuhrpark ein S212. Es handelt sich um ein Gebrauchtfahrzeug, Produktionsdatum ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tib

Crack
Beiträge
182
Fahrzeug
S212.002
E220T CDI BE

A169.007
A180 CDI
Hallo zusammen,

seit kurzem befindet sich bei uns im Familienfuhrpark ein S212. Es handelt sich um ein Gebrauchtfahrzeug, Produktionsdatum ist März 2012.
Dazu habe ich zwei Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Wann ist der zweite Ladeboden bei Avantgarde entfallen? Nach meinen Recherchen taucht er in der Preisliste 04/2012 nicht mehr auf. In 01/2012 steht er noch drin. Hintergrund: Mein Fzg. habe ich ohne 2. Ladeboden erhalten.
2. Wie schwer gestaltet sich der Tausch der serienäßigen Ladekante? Ich meine das Chrom/Edelstahlteil, das um den Schlossbügel angeordnet ist. Google ist mir keine Hilfe, da nur Seiten gefunden werden, die sich auf die Nachrüstlösung für den Stoßfänger beziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S212 neu im Fuhrpark - zwei Fragen (2. Ladeboden und Ladekante)
Zurück
Oben