Neues Audio 20 mit Bluetooth

Diskutiere Neues Audio 20 mit Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe ja seit neuestem das neue Audio 20 mit Bluetooth. Soweit alles klar.. hab mein Sagem my301x angemeldet und die Rufnummern per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Ich habe ja seit neuestem das neue Audio 20 mit Bluetooth.
Soweit alles klar.. hab mein Sagem my301x angemeldet und die Rufnummern per Visitenkarten rübergeschickt. Das Radio kennt alle
meine Kontakte und es funktioniert super.
Wenn ich aber losfahre sind nur 2 oder 3 Namen im KI des Autos gelistet, und manchmal auch nicht deren verrschiedenen Rufnummern.. Dann wieder nach 20 Minuten sind alle Namen im KI zu finden.. dachte erst dass das ein zeitliches Problem wäre, aber gestern waren wieder nur 3 Namen ersichtlich und ich war schon 20 Minuten unterwegs..
Was mich auch verwundert.. es sind meistens die gleichen 3 Namen die da erscheinen..
Was mache ich falsch ?? Ich würde gerne einfach aufs Telefonknöpchen am Lenkrad drücken und aus ALLEN gespeicherten Nummern auswählen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

wieviel Kontakte hast Du denn übertragen ?????

und schon mal versucht die Kontakte noch mal neu zu übertragen ???
 
Ich hab ca. 15 Kontakte mit meist 2-3 Tel Nummem, rübergeschickt.
Das Radio kennt sie alle.. und ist immer im Bilde.. nur das KI zeigt sie nicht immer alle an..

Ich weiss nicht, was es bringt neu zu übertragen, wenn das Radio die Nummern doch kennt ?!?
Aber ich werds bei Gelegenheit dann einfach mal probieren..
Ist halt blöd, da meine Frau ja auch das Auto nutzt sind halt auch Kontakte von ihrem Handy im Radio, so dass ich mit zwei Handys Bluetoothen muss...
 
Moin,Moin,

hatte es nicht so genau gelesen und dachte das auch im Radio nur 3 Kontakte vorhanden sind !! Aber dann bringt natürlich eine neue Übertragung nix.

Es gibt für die neue NTG2.5 Gerätegeneration schon ein neues Update, vielleicht löst das dann schon Dein Problem :rolleyes:
 
So .. ich Dödel.. jetzt weiss ich was das Problem war/ist.

Wenn man auf das Telefonmenü im KI geht, kann man zwei Sachen machen.
Entweder man drückt zuerst die Pfeiltasten, dann kann man durchs komplette Telefonbuch blättern.
Wenn man aber vorher die "Hörer abnehmen" Taste drückt, dann kann man nur noch zwischen den zuletzt angerufenen Nummern auswählen.
Zurück kommt man nur, wenn man wieder von vorne ins Telefonmenü geht.
 
Moin,Moin,

das ist aber schon seit 10 Jahren so, das man mit den Pfeiltasten ganz normal durch das Telefonbuch blättern kann :eek:
 
Wenns schon seit 10 Jahren so ist, frag ich mich aber warum mir bisher keiner solch eine einfache Lösung präsentiert hat... wenn ich die Frage heute lesen würde wäre mir klar.." Der Typ blättert in den zuletzt gerufenen Nummern anstatt im richtigen Telefonbuch".
Ist halt das erste mal, dass ich Telefon im Auto habe.... :rolleyes:
 
ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gilt: RTFM. :rolleyes: :p

Wenn ich ein neues Auto kaufe, lese ich die Sachen, die mich interessieren und die für den Betrieb wichtig sind, auch erstmal nach, denn nicht alles ergibt sich automatisch intuitiv...

Darüberhinaus ist das bei jedem Handy genauso: Grüne Hörertaste zeigt nur die letzten Calls, Adressbuch zeigt alle Einträge...
 
Ich hab ja auch kürzlich das fm gelesen ;) sonst wäre ich nicht draufgekommen.
Ist ja schon richtig so..ich reg mich ja selber auf, wenn Leute das Ding nicht lesen.. aber dadurch, dass ich schon so lange die Multifunktionslenkräder hatte, dachte ich, dass man da nix mehr dazulernen kann.. und ab und an hab ich ja auch die richtigen Tasten gedrückt, so dass ich dachte, da liegt ein anderer Fehler vor.....
Übrigens.. das fm vom Radio hab ich gelesen..und habs mir in Rastatt noch zeigen lassen...
 
na jedenfalls schön dass es jetzt für Dich funktioniert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Audio 20 mit Bluetooth
Zurück
Oben