Neues Radio W211

Diskutiere Neues Radio W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte meinen Kombi (211) mit einem iPod-Interfacekit nachrüsten. Geht aber nicht, da...
K

Kombischunne

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte meinen Kombi (211) mit einem iPod-Interfacekit nachrüsten. Geht aber nicht, da ich das Audio 20 inne habe. Ich müsste auf das große Navi umrüsten (2000€), erst dann bestünde die Möglichkeit dazu.

Meine Frage:
Kennt jemand in der Nähe von Stuttgart eine Werkstatt, die mir das Radio ausbaut und eine schöne Blende mit gutem RAdio einsetzt, möglichst das ganze schon mit der restlichen Technik abstimmt?

Vielen Dank,

Euer Kombischunne
 
Hallo Kombischunne,

würde das Dension-Gateway 500 nicht besser sein als ein neues Radio? Dann bleibt die Lenkradbedienung und die Anzeige im Kombiinstrument erhalten.
 
Thema: Neues Radio W211

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3K
darkpuridee
D
DB Falk
Antworten
0
Aufrufe
2K
DB Falk
DB Falk
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
McDudel
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
bense
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Andreas Harder
Andreas Harder
Zurück
Oben