Neues Sondermodell Sport Edition?

Diskutiere Neues Sondermodell Sport Edition? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, habe heute durch Zufall bei meinem freundlichen einen Prospekt über das neue Sondermodell Sport-Edition in die Hände bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|- schrieb:
da darf man leider als sport edition + fahrer nur auf schwarzem stoff platz nehmen. echt klasse! argh

Das ist auch so ein Punkt. Wenn ich jetzt Avantgarde + SportEdition habe, dann bekomm ich doch hoffentlich die Bezüge aus dem Avantgarde (Stoff Coventry) Oder ist dann automatisch der "Stoff schwarz" drin???
 
moin

da ich mich ja schon bei dem thema lines geirrt habe, bin ich mir da natuerlich nicht mehr so sicher.
aber laut liste ist bei der sport edition der "stoff schwarz" dabei. da alle anderen teile der lines wie felgen ja auch durch elemente der sport edition ersetzt werden, ist anzunehmen, dass das mit dem stoff auch geschieht.

mir ist das alles zu komisch, ich bleib auch beim naechsten bei avantgarde mit sportpaket. das sieht gut aus und hat sich bewaehrt. zumal ich einfach nicht mehr auf die absolut geniale bremse aus dem sportpaket verzichten will (und eben die liefert die sport edition nicht!).

mfg
 
Da es ja ein Sondermodell und keine neue Ausstattungslinie ist, weiss jemand wie lange das im Programm angeboten wird?

Und hat ein WA schonmal nachgefragt ob es im Mietmodell angeboten wird?
 
Hector schrieb:
Hab die Preisliste zwar schon, aber wie bist du denn auf deren Homepage dorthin gelangt?
Über Neufahrzeuge > Limousine oder T-Modell > Lines & Ausstattungen > Sondermodell "Sport Edition" > . . .
 
@JK900: wird bei DCFA leider nur im Kaufmodell angeboten, habe schon nachgefragt.
 
AUSPUFFBLENDE

Hallo Beisammen,

die sport edition hat doch eine edelstahlauspuffblende! ich habe jedoch die c-klasse ( BJ. 10/04) ohne sportediton nur mit avantgarde.
und ich finde dass eine edelstahl auspufflende einfach einen super look hat. Hat jemand erfahrungen mit auspuffblenden (Orgingal oder andere marken ) hauptsache mann muss die heckschürze nicht ausschneiden. Mir ist föllig egal ob sie zweiflutig oder ein dickes rohr hat. Kann mir jemand vielleicht ein paar links dazu raussuchen oder mir welchen empfehlen und die preise nennen.

danke

Simon
 
Suche?

C200 Kompressor schrieb:
... Kann mir jemand vielleicht ein paar links dazu raussuchen ...

Meinst Du das ernst? Geht bei Dir die Suchfunktion nicht? :confused:
 
Hallo
ich hab da noch mal ne Frage zu dem Thema.
Gibt es jetzt die Lines und zusätzlich die Sport Edition oder
fallen die Lines generell weg wenn man Die Sport Edition bestellt.
Ich habe im Showroom eine Sport Edition gesehen,das sieht aus
wie ein Classic mit 17"Rädern.
Also ohne jeden Chromzierrat und auch mit grünen Scheiben.
Ist das generell so?
Adios Frank
 
Nein, kannst auch Avantgarde noch oben drauf bestellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Sondermodell Sport Edition?
Zurück
Oben