Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211?

Diskutiere Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Da ich immer noch ungeduldig auf meinen W211 warte.Wollte ich noch einmal fragen, ob es Neuigkeiten über Streikbedingte Lieferrückstände gibt....

1. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Da ich immer noch ungeduldig auf meinen W211 warte.Wollte ich noch einmal fragen, ob es Neuigkeiten über Streikbedingte Lieferrückstände gibt. (Zulieferer u.ä.)

Leidet die Verarbeitungsqualität wenn ein eventueller Verlust aufgeholt werden muss?

Blöde Fragen, aber interessiert mich mal.

Deshalb bitte : Fakten, Fakten, Fakten--- und keine Annahmen.

Arni

Thema:

Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211?

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten bei den Lieferzeiten w211? - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk CL C215 / W215 Neuigkeiten ...

Fahrwerk CL C215 / W215 Neuigkeiten ...: für alle Interessenten, die eine Alternative zur CL 55 - CL 500 - CL 600 und CL AMG Fahrwerk suchen ohne diesen ABC und Hydraulik Mist, ein...
  2. Formel1 Neuigkeiten für 2009

Formel1 Neuigkeiten für 2009: Ich finde das so interressant, dass ichs posten muss: ---------- Ferrari holt indischen Sponsor ins Boot Ferrari hat einen historischen...
  3. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum ...

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum ...: ... DVB-T Tuner Einbau beim W211 mit Baudatum 05/06 ohne Tv Tuner? Immernoch nur die Werkslösung? Hab bald alle DVD´s durch ... Olli
  4. Gibt es Neuigkeiten zum Thema Koppelstangen? - Techn. Änderungen?

Gibt es Neuigkeiten zum Thema Koppelstangen? - Techn. Änderungen?: Hallo, mich interessiert die technischen Änderungen an den Koppelstangen und Lagerungen die seit 2001 gemacht worden sind. (Sportcoupe C200K...
  5. W 221 - Neuigkeiten!

W 221 - Neuigkeiten!: Hier die neuesten Informationen zum W 221! :D ------------------------------- Trendsetter S-Klasse: Künftiges Mercedes-Spitzenmodell mit...