Neuling, getönte Scheiben c Klasse T-Modell

Diskutiere Neuling, getönte Scheiben c Klasse T-Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin neu hier im Forum und begeistert von den unzähligen Informationen, die man hier finden kann. Im Juni /Juli werde ich meinen ersten Benz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_Basel

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
Golf IV TDI
Ich bin neu hier im Forum und begeistert von den unzähligen Informationen, die man hier finden kann. Im Juni /Juli werde ich meinen ersten Benz bekommen :) (c220cdi T Modell, Classic, Metallic, 16 Zoll Alu, Part. Filter, Xenon, Lenkrad in Leder, Audio 20 mit CD). Noch habe ich die Möglichkeit meine Zusatzausstattung zu ändern. Dazu nun meine Fragen, die ich im Archiv nicht ausreichend beantwortet gefunden habe:
1. Weiss jemand, ob die als Extra bestellbaren getönten Scheiben ab B-Säule als Blendschutz ausreichen (wir haben ein jetzt 3 Monate altes Baby)?
2. Sollte ich die Parameter Lenkung noch ordern oder ist die serienmässige vielleicht sogar vorzuziehen, da direkter?

Vielen Dank schonmal im Voraus. Generell würde ich mich auch über Erfahrungen mit dem C Klasse T- Modell als Familienkutsche freuen.
Cu, Peter
 
;) Hallo und willkommen im Forum !

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung unbedingt zur Parameterlenkung raten, sie funktioniert hervorragend und ich möchte sie nicht mehr missen.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Denke das die Folien ab Werk schon reichen, habe sie im W203 noch nicht gesehen, denke aber es sollte nicht anderes sein als im W163 und da reicht es!

Chris
 
Vielen Dank für Eure super prompten Antworten! Dann werde ich mal die Folien und die Parameter Lenkung noch nachbestellen.
CU, Peter
 
Als sehr sinnvolles Extra würde ich auch noch die Parctronic überdenken, ein Lackschaden am Heck kostet unter Umständen weit mehr als dieses tolle Extra.

Auch praktisch, wenn Deine Gattin Bedenken wegen der Tönung äußert ... :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuling, getönte Scheiben c Klasse T-Modell
Zurück
Oben