Neupreis für E320 Cabrio Bj 93?

Diskutiere Neupreis für E320 Cabrio Bj 93? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe mir einen gebrauchten Mercedes Cabrio E320 von Baujahr 1994 gekauft. Meine Frage ist, wieviel hat dieser Wagen einmal als neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buytool

buytool

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E320 Cabrio Bj 1993
Hallo,

habe mir einen gebrauchten Mercedes Cabrio E320 von Baujahr 1994 gekauft.
Meine Frage ist, wieviel hat dieser Wagen einmal als neu gekostet?
Weiß das noch jemand oder gibt es eine Liste in der man einmal nachsehen könnte?

Gruß Dirk
 
Preis vom 10.05.1993

Hallo,

ein wunderschönes Auto... ;)

Der Preis war lt. Liste vom 10.05.1993 102637,50 incl. der damaligen 15% Mehwertsteuer.

Gruß DirK
 
Hallo,

natürlich DM, der leidvolle Wechsel war ja erst knapp 9 Jahre später.

Wenn ich das Auto so sehe komme ich richtig ins schwärmen. :D


Gruß Dirk
 
Kaufen oder behalten

Hallo,

ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich den Wagen nun behalten soll oder verkaufen. Ursprünglich wollte ich dem Wagen handeln (mit Gewinn verkaufen). Aber jetzt nach dem ich ein paar mal gefahren bin, finde ich ihn echt gut. Komme auf den Geschmack.....

Gruß Dirk
 
Behalten!

Nix verkaufen... :D, ab in die Garage, gut konservieren und NUR im Sommer fahren.
Wir hatten in der Familie auch mal einen, als 300 CE-24 von 92-94. Es war ein edles Auto, ich schwärme noch heute davon.

Gruß Dirk
 
Sommer Auto

Hallo,

der Vorbesitzer hatte es immer nur im Sommer gefahren und im Winter abgemeldet. Die Papier sind voller Stempel.
Ein super gepflegtes Auto. Habe meinen Steuerberater gefragt ob ich den Wagen privat oder über die Firma anmelden soll. Der fragte mich dann nach dem Neupreis.....

Gruß Dirk
 
Hallo,

dann wäre es für mich klar... ;)

Eine Konservierungsorgie und ausschließliche Schönwetter-Nutzung.

Gruß Dirk
 
und wenn Du ihn nicht behalten willst ... gibt es sicher eine Menge interessenten! Aber spätestens im Sommer wirst Du Dich ärgern! Dieses Fahrzeug wird eines der wenigen sein, welches auch in Zukunft sicher noch im Preis steigen wird!

Olli
 
A echter traum, des Audo! :)
Das ist neben dem R129 mein zweiter Favorit, wenn es um den (für mich persönlich) schönsten Mercedes geht. -Irgendwann bekomme ich auch noch so ein Schätzchen!

An Deiner Stelle: BEHALTEN!!!! Und NIIIIIIIIEEEEEEEEE mehr Abgeben! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neupreis für E320 Cabrio Bj 93?

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
crawford08
C
Zurück
Oben