Neuwagen C180 Bj. 1995

Diskutiere Neuwagen C180 Bj. 1995 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesses

wie geil... da werde ich am WE mal hinfahren... vielleicht tauscht er den gegen meinen...;-)))
Hui.. entweder den Tacho gedreht und geklaut und neuer Brief oder in der Tat so, wie Rollo schrieb. tick tack..:cool: :cool:
 
In die Verhandlungen würde ich dann aber eine komplett neue Bremsanlage einbeziehen, von den Reifen ganz zu schweigen ...;)
 
:D :D :D

Das wird auf jeden Fall eine seeehr teure 1. Inspektion!


:D :D :D
 
@rollo:

was sehe ich denn da im avatar-bild? ist dein manta etwa seit 1.4. wieder auf unseren strassen unterwegs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuwagen C180 Bj. 1995
Zurück
Oben