New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)

Diskutiere New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics) im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Taag :D check this out! Its the new ML :) What do you think? Thanks to http://www.wheels24.co.za
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuscaloosa gefällt mir gut. Jedenfalls besser als diese "gläserne Fabrik" die Du so propagierst. Neulich rief VW an und wollte das Interesse am Phaeton anleiern, lieh uns einen für nen Tag, mit dem dicken Motor. So fuhren wir die Autobahn rauf und runter und entdeckten alle die Düsen, Rollos und Schalter. Aber Wolfgang Bernhard bringt den Laden dort sicher in Schwung!
 
Mercedesfahrer falsche Antwort ;-)

Richtig wäre gewesen : Was ist denn in Tuscaloosa ? Der 164er kommt doch aus Vance.
 
Julian-JES schrieb:
Mercedesfahrer falsche Antwort ;-)

Richtig wäre gewesen : Was ist denn in Tuscaloosa ? Der 164er kommt doch aus Vance.


Übereilige Verbesserung :-)
Vance IST im Landkreis Tuscaloosa , Alabama
Da gibt es nur eine Fabrik
 
Breite Kotflügel

Wie gefallen euch eigentlich die wuchtigen Kotflügelausbuchtungen? Anscheinend handelt es sich hier um den Seriendress (Vermutung), sieht aber jetzt schon "breiter" aus als der W163 ML55. Ich frage mich, wie der W 164 im AMG dress erst aussieht? Viel breiter können sie dort die Kotflügel auch nicht machen, sonst passt das Paket eher in den d&w Katalog... :-) *smile*
 
Rückbesinnung

Witzigerweise erinnert der W164 in vielen Details wieder an den "Ur- ML", dem AAV Prototypen. Die flache Abrundung der Heckscheibe, die wuchtigen Kotflügelverbreiterungen und einiges anderes wurde im W163 i. vgl. zum AAV verwässert. Schön, dass sie beim W164 wieder auf den "Ur-ML" zurückgekommen sind.
 

Anhänge

  • AAV__M_KLASSE_STUDIE__I2.JPG
    AAV__M_KLASSE_STUDIE__I2.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 229
Jo, aber nicht so ganz.
Der 164er ist viel kantiger. DEr AAV ist dagegen extrem rund, abgerundet usw.
 
Mein Verkäufer sagte mir heute das er in der 50. KW die ersten ofiziellen Fotos(Innen und Außen) und Information bekommt!
 
Hallo Gemeinde,

hier waren Fototermine vorgesehen, daher die nur leichtze Tarnung!!

Aber Ihr werdet mit dem neuen "M" viel Spaß haben!
 
Erster eindruck: nicht schlecht ;)
Mal sehen wies von innen wird...
 
person 1812 schrieb:
Mein Verkäufer sagte mir heute das er in der 50. KW die ersten ofiziellen Fotos(Innen und Außen) und Information bekommt!

Dies hat mir mein Verkäufer heute auch bestätigt. Anscheinend kriegen die NL Anfang / Mitte Dezember erste (interne) Infos.
 
MarkusCLK schrieb:
Dies hat mir mein Verkäufer heute auch bestätigt. Anscheinend kriegen die NL Anfang / Mitte Dezember erste (interne) Infos.


Die NL und Verkäufer bekommen die Infos/Bilder am dem Tag an dem der Pressebilder CD rausgeht - bzw umgekehrt. Pressebilder sind idR nicht die gleichen wie in Broschüren oder Vorabprosopekten. Es ist davon auzugehen dass man den Verkäufern auch nur die Pressebilder und einen erweiterten Pressetext schickt (wie bei jeder Markteinführung)
 
C1Helfer schrieb:
Die NL und Verkäufer bekommen die Infos/Bilder am dem Tag an dem der Pressebilder CD rausgeht - bzw umgekehrt. Pressebilder sind idR nicht die gleichen wie in Broschüren oder Vorabprosopekten. Es ist davon auzugehen dass man den Verkäufern auch nur die Pressebilder und einen erweiterten Pressetext schickt (wie bei jeder Markteinführung)

@C1:
Ja, ist klar, dass es noch keine Prospekte gibt. Vorabprospekte gibts ja erst mit den Preislisten, das richtige Prospekt dann zur bzw. kurz vor der Showroompremiere. Weltpremiere für den W164 ist übrigens am 10.01. in Detroit auf der NAIAS. Amsonsten haben sie im Moment noch jede Menge W163 auf Halde produziert...

Schreibst du mir noch was zu meiner PN?
 
Neue Bilder vom 164er ungetarnt bei mir auf der HP.
 
nette neue bilder julian...

war etwas enttäuscht, der alte gefällt mir besser...
vielleicht kam der neue aber nur etwas schlecht rüber
 
JO ich bin auch ein bissle überrascht. einige leicht getarnte sahen bulliger aus. Aber warten wirs ab.

Das der alte besser aussieht finde ich nicht, hätte nur mehr vom neuen erwartet. Aber wer weiss, wenn man in natura sieht.
 
W164

Also ich find ihn geil :D :D :D
MB ist auf`m guten Weg ( vom Design her).
Na ja also mir gefällt er.
 
Save the best for last

Warten wirs ab...ich glaube auch, dass der W164 in natura noch besser aussehen wird. Ausserdem sind die neuen Bilder (LA) gegenüber den zuletzt geposteten aus Südafrika ziemlich unscharf, so dass einige Details nicht so gut zur Geltung kommen.

Im Januar werde ich den W164 "Live" sehen und ertasten. Einen ausführlichen Bericht sowie Fotos wirds natürlich hier im db-forum geben.

Gruss,

Markus
 
Bilder von Markus CLK

Hallo,
hast Du richtig gepostet ???
Ab Januar Bilder von Dir vom W-164 ???
Bin schon gespannt !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: New Mercedes M class totally undisguised!!! (pics)
Zurück
Oben