Nokia 6250 - Vorrüstung FSE möglich?

Diskutiere Nokia 6250 - Vorrüstung FSE möglich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, in einen zu bestellenden Vaneo soll ab Werk eine FSE fürs Nokia 6250 (das dicke mit dem Gummischutz, passt also nicht in...
H

hans12459

Guest
Hallo,

in einen zu bestellenden Vaneo soll ab Werk eine FSE fürs Nokia 6250 (das dicke mit dem Gummischutz, passt also nicht in 6210-Halterungen).

Lt. MB bieten sie keine Halterung (abnehmbar mit Strippe, also quasi Zusatzhörer) fürs 6250 an.

Meine Frage: Gibt es eine passende Halterung, die nachträglich angesteckt werden kann?

Grüße!
 
Hallo Hans,

Mercedes verwendet nicht die original Nokia Komponenten. Suche mal hier im Forum, wer das ist.

Di wirst jedoch kein Erfolg mit einer passiven Halterung fürs 6250 und der original MB FSE haben, da die von der Software nicht passen.
Deshalb, bestell nur die Verkabelung und die Antenne. Halterung & FSE kann entweder Deine DC-Niederlassung nachrüsten (die verwenden dann Original Nokia Teile) oder ein gutes Mobilfunkgeschäft. Kabel & Antenne deshalb, weil dann wirklich nur noch die FSE und das Mikrofon eingeclipst werden müssen und keine Kabel noch gezogen werden müssen. Nachteil dieser Lösung : Keine Lenkradfernbedienung. Die klappt aber wegen der Software des Handys auch nur beim Nokia 6150 oder 6210. Das 6310 wird demnächst folgen. Alle anderen Handys gehen nicht.

Gruß Dirk
 
Thema: Nokia 6250 - Vorrüstung FSE möglich?
Zurück
Oben