Nokia 8310
Diskutiere Nokia 8310 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob das Nokia 8310 kompatibel zu der Handy-Vorrüstung Code 852 ist? Dank im Voraus dekaloc
Thema:
Nokia 8310
Die Seite wird geladen...
-
Nokia 8310 - Ähnliche Themen
-
Nokia 6300 mit Command verbinden
Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden.... -
Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?
Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch... -
Bestätigt: HERE Kartendienst von Nokia wird von Audi, BMW und Daimler übernommen
Bestätigt: HERE Kartendienst von Nokia wird von Audi, BMW und Daimler übernommen: Die AUDI AG, die BMW Group und die Daimler AG haben mit der Nokia Corporation vereinbart, deren Geschäft für Karten und ortsbezogene Dienste HERE... -
W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300
W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300: Erstmal Hallo oder guten Tag, ganz wie's beliebt. Wir haben hier schon sei längerem ein Problem mit unserem Firmenbenz, und ich bin langsam aber... -
W204 Comand und Nokia 6700
W204 Comand und Nokia 6700: Hallo, die Freude an meinem neuen (gebrauchte) C350CDI AMG plus (MOPF 5/2013) ist noch ungetrübt, aber ich bekomme die Komfortelefoniefunktion...