Nokia 8310
Diskutiere Nokia 8310 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob das Nokia 8310 kompatibel zu der Handy-Vorrüstung Code 852 ist? Dank im Voraus dekaloc
Thema:
Nokia 8310
Die Seite wird geladen...
-
Nokia 8310 - Ähnliche Themen
-
Autotelefon Nokia ersetzen
Autotelefon Nokia ersetzen: Kann man da irgendwie an das Bestehende einen Adapter für ein Smartphone anschließen, gibt es da was? -
Telefon Nokia 6310 verbinden
Telefon Nokia 6310 verbinden: Hallo Mercedesfreunde, wer kann mir helfen. Mein Nokia 6310 hat bei meinem CLK W209 immer funktioniert. Ich habe die Zündung eingeschalten und... -
Nokia 6300 mit Command verbinden
Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden.... -
Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?
Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch... -
W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300
W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300: Erstmal Hallo oder guten Tag, ganz wie's beliebt. Wir haben hier schon sei längerem ein Problem mit unserem Firmenbenz, und ich bin langsam aber...