Nokia 8310

Diskutiere Nokia 8310 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob das Nokia 8310 kompatibel zu der Handy-Vorrüstung Code 852 ist? Dank im Voraus dekaloc

  1. #1 dekaloc, 18.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Weiß jemand, ob das Nokia 8310 kompatibel zu der Handy-Vorrüstung Code 852 ist?

    Dank im Voraus

    dekaloc
     
  2. #2 ravens1488, 18.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Kompatibel von Mercedes nicht! Du kannst aber falls du eine Freisprecheinrichtung für dieses Handy hast, diese an deine Vorrüstung anschliessen. Du kannst dann die Stummschalt Funktion fürs Radio nutzen und den bereits eingebauten Lautsprecher (sehr leise) kannst du ebenfallls nutzen!

    Chris
     
  3. #3 dekaloc, 19.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Welche Nokia Handys arbeiten denn mit Code 852 zusammen?
    Ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und denke, ich muß mich von meinem Siemens Handy verabschieden, wenn ich die FSE
    von DC nutzen will. Der Provider bietet mir die Nokia Handys 6310i und 8310 an, ebenso ein Siemens SL 45i.

    Gruß
    dekaloc
     
  4. #4 ravens1488, 19.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    In welchem Fahrzeug?

    Chris
     
  5. #5 dekaloc, 19.09.2002
    dekaloc

    dekaloc Crack

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Coupé 350 CDI, Coupé
    Für den neuen CLK 270 CDI

    Gruß

    dekaloc
     
Thema:

Nokia 8310

Die Seite wird geladen...

Nokia 8310 - Ähnliche Themen

  1. Telefon Nokia 6310 verbinden

    Telefon Nokia 6310 verbinden: Hallo Mercedesfreunde, wer kann mir helfen. Mein Nokia 6310 hat bei meinem CLK W209 immer funktioniert. Ich habe die Zündung eingeschalten und...
  2. Nokia 6300 mit Command verbinden

    Nokia 6300 mit Command verbinden: Hallo, habe einen neuen C 220 CDI mit Command. Da ich sehr an meinem alten Nokia 6300 hänge möchte ich dies mit Command über Bluetoth verbinden....
  3. Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

    Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?: Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...
  4. Bestätigt: HERE Kartendienst von Nokia wird von Audi, BMW und Daimler übernommen

    Bestätigt: HERE Kartendienst von Nokia wird von Audi, BMW und Daimler übernommen: Die AUDI AG, die BMW Group und die Daimler AG haben mit der Nokia Corporation vereinbart, deren Geschäft für Karten und ortsbezogene Dienste HERE...
  5. W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300

    W221 hat Probleme mit Verbindung zu Nokia 6300: Erstmal Hallo oder guten Tag, ganz wie's beliebt. Wir haben hier schon sei längerem ein Problem mit unserem Firmenbenz, und ich bin langsam aber...