Normal, dass die Radbolzen rosten?

Diskutiere Normal, dass die Radbolzen rosten? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Mercedes-Gemeinde, gestern - nach langer Zeit mal wieder - die Avantgarde-Felgen geputzt und was sticht mir ins Auge? Alle Radbolzen (das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müller270cdi

müller270cdi

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
C 270 CDI
Hallo Mercedes-Gemeinde,

gestern - nach langer Zeit mal wieder - die Avantgarde-Felgen geputzt und was sticht mir ins Auge? Alle Radbolzen (das was man sieht) haben kräftig Rost angesetzt. Das kann doch nicht normal sein, das ist mir bisher noch bei keinem Auto aufgefallen.

Was sagt Ihr dazu?

Schaut bei einem sauberen, poliertem Auto nicht so dolle aus vorallem wenns auch noch ein Benz is.


Grüße

müller270cdi
 
Hallo

benutzt du Felgenreiniger? Wenn ja ist der auch säurefrei?

Ich benutze nur in Ausnahmefällen Motorradreiniger zum saubermachen, der ist milder und meine Radschrauben haben dennoch leichten Flugrost angesetzt. Ich kenn das aber leider auch nur so. Ist generell nicht so schön, stört mich aber auch nur wenig.

Original geschrieben von müller270cdi
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl (*1947), dt. Autorennfahrer

Nettes Zitat. Wär nicht schlecht, wenn mein Auto auch mit Liebe gebaut worden wäre.......

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Normal, dass die Radbolzen rosten?
Zurück
Oben