Notrad w246

Diskutiere Notrad w246 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Passt das Notrad vom w208 clk auch beim B 200 W246,Größe und Anzahl der Radmuttern sind gleich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kateker

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W246
Passt das Notrad vom w208 clk auch beim B 200 W246,Größe und Anzahl der Radmuttern sind gleich.
 
Hallo,

Größe und Anzahl der Radmuttern sind gleich.

Nein, der W208 hat M12 Radschrauben der W246 hat M14, das wäre schon mal das erste Problem weiters mußt du auf die ET der Felge achten und der Größe der Felge.

Gruß Chrstian
 
Servus,

nein, schließe mich Christian an, jeder Fahrzeugtyp hat "normalerweise" seine eigenen Räder (Größe, ET), dann fährst Du ohne Betriebserlaubnis, wenn andere Räder montiert werden, die nicht eingetragen sind.

Ich hab damals mein hier gekauft: autoteile-hirschvogel.

Wenn es nicht angeboten wird, schick den Jungs Deine Fahrgestellnummer, dann bekommst Du ein Angebot.



Gruß Robert
 
Habe ein Angebot von MB zum Einbau eines Notrades erhalten.
 

Anhänge

  • Nachrüstung Notrad B200 CDI.pdf
    240,9 KB · Aufrufe: 515
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notrad w246
Zurück
Oben