Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt

Diskutiere Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, hab gerade mit meiner NL gesprochen: Elchi wird in der 1. Febr.-Woche gebaut und ich kann ihn dann ab dem 05.02. in Rastatt...

  1. #1 Bruenie, 07.01.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Leute,
    hab gerade mit meiner NL gesprochen: Elchi wird in der 1. Febr.-Woche gebaut und ich kann ihn dann ab dem 05.02. in Rastatt abholen! Jetzt bin ich volllllll haaaappppppyyyyyy!
    :) :) :) :) :) :)

    Gruß, Bruenie
     
  2. Fish

    Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Prima.

    Ich wünschte meiner wäre auch schon "fast fertig". Aber leider existiert er noch nur auf Papier.

    Ich wünsche Dir jede Menge Ungeduld und Vorfreude!:D
     
Thema:

Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt

Die Seite wird geladen...

Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt - Ähnliche Themen

  1. na super in der coronakriese...auch das noch...

    na super in der coronakriese...auch das noch...: moin alle - mein sohn hat mir die anschnallgurte von den vorderen sitzen in gegenüberliegen schlösser grésteckt !!!- na super - nun bekomme ich...
  2. Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet

    Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet: Mit Ablauf des Jahres 2017 ist das „Start Paket“ für das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 238 nicht mehr bestellbar. Das...
  3. G-Klasse kommt noch als Limited Edition

    G-Klasse kommt noch als Limited Edition: Die aktuelle G-Klasse von Mercedes-Benz wird in Kürze noch als „Limited Edition“ angeboten – dann als G 500, G 350 d sowie G 350 d Professional....
  4. Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail

    Mercedes-Benz hat bei den Verkäufen die Nase vorne – schwächelt aber noch im Detail: Vergleicht man aktuell die Verkäufe des bisherigen Jahres 2017 der Daimler AG zur BMW Group, hat die Stuttgarter Marke aktuell bislang die Nase...
  5. Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017

    Neue CLS-Baureihe C257: Verkaufsfreigabe noch 2017: Die kommende CLS-Baureihe der Modellreihe C257 kommt – als vollkommen neues Modell – noch dieses Jahr zur Weltpremiere. Wir erwarten die...