Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt

Diskutiere Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, hab gerade mit meiner NL gesprochen: Elchi wird in der 1. Febr.-Woche gebaut und ich kann ihn dann ab dem 05.02. in Rastatt...

1. #1 Bruenie, 07.01.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Hallo Leute,
    hab gerade mit meiner NL gesprochen: Elchi wird in der 1. Febr.-Woche gebaut und ich kann ihn dann ab dem 05.02. in Rastatt abholen! Jetzt bin ich volllllll haaaappppppyyyyyy!
    :) :) :) :) :) :)

Gruß, Bruenie

2. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Prima.

Ich wünschte meiner wäre auch schon "fast fertig". Aber leider existiert er noch nur auf Papier.

Ich wünsche Dir jede Menge Ungeduld und Vorfreude!:D

Thema:

Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt

Die Seite wird geladen...

Nur noch 4 Wochen bis das Elchi kommt - Ähnliche Themen

1. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  2. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  3. W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang

W205 C200 7Gtronic. Heftiger Ruck/Schlag beim Runterschalten von 5 auf 4 Gang: Hallo, hab ein Poblem mit meinem W205 C200 7 gtronic plus. Beim runterschalten vom 5 in den 4 Gang kommt es zu einem heftigen Ruck seit gestern....
  4. Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018

Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018: Im Rahmen der Los Angeles Auto Show hat AMG-Chef Tobias Moers erstmals bestätigt, das man Anfang 2018 das Topmodell des neuen CLS – den...
  5. eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt

eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt: Der eVito ist ab sofort mit Elektroantrieb bestellbar. Die ersten Werks-Auslieferungen für den Vito erfolgen*ab der zweiten Jahreshälfte 2018....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden