"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk

Diskutiere "Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Abend, am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen. Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse...

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Guten Abend,

am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen.
    Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse gefahren, das sagt zwar absolut noch nichts aus, beruhig aber vorerst einmal.

Nebenbei noch ein Anmerkung (wurde zwar schon diskutiert), ich habe mal wieder ARAL Superdiesel getankt und bin bis jetzt 992km weit gekommen.
    Da ich viel fahre und diese Erfahrung für mich kein Einzelfall ist werde ich zukünftig bei ARAL bleiben !!

Schönen Abend
    Gruß Max (CDI 170)

Thema:

"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010)

Info zu Felgen ( w212 350 cdi t 4matic Bj 2010): Hallo, darf ich auf meinem w212 350 cdi t 4matic Bj 2010 die AMG Felgen von einer C klasse fahren, das heißt Felge A 2044014102,
  2. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  3. CLK Getriebeinfo

CLK Getriebeinfo: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...
  4. Infos über meinen Viano???

Infos über meinen Viano???: Ich würde gerne eine Ausstatungsliste von meinen Viano haben? Aber ungern meinen FIN öfentlich machen geht das auch per PN
  5. Infothread: Bezugsquellen für gebrauchte Mercedesteile

Infothread: Bezugsquellen für gebrauchte Mercedesteile: Hallo! Eine Idee: Wir können ja eine Sammlung seriöser Bezugsquellen für MB Gebrauchtteile zusammentragen. Ich beginne mal: www.mbgtc.de...