"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk

Diskutiere "Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Abend, am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen. Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse...

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Guten Abend,

am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen.
    Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse gefahren, das sagt zwar absolut noch nichts aus, beruhig aber vorerst einmal.

Nebenbei noch ein Anmerkung (wurde zwar schon diskutiert), ich habe mal wieder ARAL Superdiesel getankt und bin bis jetzt 992km weit gekommen.
    Da ich viel fahre und diese Erfahrung für mich kein Einzelfall ist werde ich zukünftig bei ARAL bleiben !!

Schönen Abend
    Gruß Max (CDI 170)

Thema:

"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke

ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke: Hi, wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht über einen Werkstattbesuch bei einer MB-Werksniederlassung mitteilen: Fehler:...
  2. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  3. S500l w220 Abc Fahrwerk

S500l w220 Abc Fahrwerk: Hallo Benz Freunde besitze einen w220 s500l mit einem Abc Fahrwerk. Habe folgendes Problem hinten rechts Federbein habe ich vor 2 Tage den Dämpfe...
  4. Bremse+Fahrwerk

Bremse+Fahrwerk: Guten Abend, Für den alten S210 E55 meiner Mutter wollte ich etwas Geld in die Handnehmen und Fahrwerk+Bremsen zu erneuern. Der Wagen ist erste...
  5. Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem

Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen W205 Limousine der hoch ist wie ein Geländewagen. - 485 Agility control fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden