"Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk

Diskutiere "Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen. Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
A-Klasse CDI 170
Guten Abend,

am Mittwoch habe ich meine neuen Lenkslenkerlager eingebaut bekommen.
Bin seitdem ca. 700 km ohne Geräusche an der HInterachse gefahren, das sagt zwar absolut noch nichts aus, beruhig aber vorerst einmal.

Nebenbei noch ein Anmerkung (wurde zwar schon diskutiert), ich habe mal wieder ARAL Superdiesel getankt und bin bis jetzt 992km weit gekommen.
Da ich viel fahre und diese Erfahrung für mich kein Einzelfall ist werde ich zukünftig bei ARAL bleiben !!

Schönen Abend
Gruß Max (CDI 170)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Nur zur Info" Poltern im Fahrwerk
Zurück
Oben