Obd II

Diskutiere Obd II im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob der E 200 cdi Bj. 09/2000 ein OBD II Anschluss hat und wenn ja wo ? mfg

1. cemo76

cemo76 Frischling

Fahrzeug:
    e200 cdi
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob der E 200 cdi Bj. 09/2000 ein OBD II Anschluss hat und wenn ja wo ?

mfg

Thema:

Obd II

Die Seite wird geladen...

Obd II - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her

Diagnosegerät stellt keine Verbindung zum OBD her: Hallo zusammen, ich wollte in der Werkstatt die Fehler auslesen lassen, allerdings kann keine Verbindung hergestellt werden. Als ich bei Mercedes...
  2. Tausch des Temperatursensors vor RPF beim W203 C220 CDI OBD Fehler P2080/P2648

Tausch des Temperatursensors vor RPF beim W203 C220 CDI OBD Fehler P2080/P2648: Hallo liebe Gemeinde, das wird eher ein "Protokoll" falls jemand anders ähnliche Probleme hat, als eine Frage. Bei mir traten Anfangs...
  3. Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke

Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke: Eine Legende kehrt zurück auf die Strecke: Der originale Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (EVO II) der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft...
  4. OBD Sicherung - Diebstahlschutz

OBD Sicherung - Diebstahlschutz: Hallo, nachdem meiner neuer s212 nach vier Tagen schon mit eingeschlagener Seitenscheibe da stand (eine stunde geparkt mit eingeschalteter...
  5. Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy

Ellen Lohr startet mit 190 E 2.5-16 „Evo II“ bei Youngtimer Trophy: Großer Auftritt in der Eifel: Mit dem Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II Werksrennwagen startet die Rennfahrerin Ellen Lohr am 24. und 25....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden