Obere Blende Mittelkonsole

Diskutiere Obere Blende Mittelkonsole im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß jemand, wie ich die Wurzelholzblende um das Klimabedienteil los bekomme? Wollte eine Handyhalterung von Arat darunter befestigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
micke

micke

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
CLK 200K Final Edition
Hallo,

weiß jemand, wie ich die Wurzelholzblende um das Klimabedienteil los bekomme? Wollte eine Handyhalterung von Arat darunter befestigen.

Danke und sonnige Grüße

micke
 

Anhänge

  • blendebk4.jpg
    blendebk4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 112
Hallo

Du bekommst die Abdeckung ab, indem Du unterhalb dieser sie vorsichtig aushebelst und ein bisschen nach vorne nimmst und dann nach unten ziehst.Oben sind Haltelaschen siehe Pfeile im Bild

Hoffe ich konnte Dir helfen
 

Anhänge

  • mittelkonsole.JPG
    mittelkonsole.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 151
Genau das habe ich gesucht. Super, vielen Dank für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Obere Blende Mittelkonsole
Zurück
Oben