oberen Steuereinheit?

Diskutiere oberen Steuereinheit? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - obere Steuereinheit Mittelkonsole Hallo, Kann mir jemand sagen wie viel Kabel an die obere Steuereinheit (Warnblickschalter, Sitzheizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adamski

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W203
obere Steuereinheit Mittelkonsole

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie viel Kabel an die obere Steuereinheit (Warnblickschalter, Sitzheizung, Türverrieglung) in der Mittelkonsolen kommen? Hatte gerade fast die komplette Innenausstattung ausgebaut und nun ist nur noch ein Kabel (der größere Stecker links) dafür übrig. Mir war aber so, das dort mindestens zwei Kabel dran waren, auf der rechten Seite sind dafür noch 2 x 2 kleinere Buchsen frei. Die Steuereinheit funktioniert auch noch nicht nurtmit dem großen Stecker. Um nicht noch mal alles zerlegen zu müssen, aus welcher Ecke könnte das kleinere Kabel kommen?

Danke
Adamski
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, mit Sitzheizung muss es ein großer und ein kleiner Stecker sein! Die beiden Stecker kommen auch aus der Mittelkosole raus, hinter dem Radio!

Chris
 
Danke, habe das Kabel wieder gefunden. Musste zwar wieder alles zerlegen aber langsam bin ich in Übung.
Da der Threat weniger von allgemeinen Interesse sein wird kann Admin. ihn gern löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: oberen Steuereinheit?
Zurück
Oben