oho es ruckelt...

Diskutiere oho es ruckelt... im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo ich bin hier ein Neuling und habe Probleme mit meinem Benz! Leider habe ich den guten alten 190, der mir immer treu zu geben war, durch...
S

sissylotta

Guest
Hallo ich bin hier ein Neuling und habe Probleme mit meinem Benz!
Leider habe ich den guten alten 190, der mir immer treu zu geben war, durch einen dummen Zufall fast leer gefahren. Nicht gut gemacht, weil er danach mir das mit einem Stottern gezollt hat. Mir ist klar, dass Schmutzpartickel bei einer Laufleistung von fast 280.000 bald nicht zu vermeiden sind. Wieder vollgetankt und gefahren, danach ca. 2 Wochen mußte er stehen. Jetzt stottert er und fährt nicht mehr so sauber wie vorher. Nach einer längeren Ausfahrt wurde es besser, bloß nach dem nächsten start hatten wir wieder das Problem. Hat da jemand eine "am besten günstige" Antwort? Danke
 
Hallo,

hast du die Treibstofffilter schon gewechselt?

Gruß Christian
 
Wechsel Treibstoffilter is ein Muß. Ev die Leitung am Tank und Vergaser (Einspritzanlage) trennen und durchpusten.
 
Thema: oho es ruckelt...
Zurück
Oben